Bauteilwerte ASUS V8460Ultra

paff69

Newbie
Hallo.

Ihr seid mein letzte Hoffnung, weil Asus mir nicht weiterhelfen kann oder will. Vielleicht auch nicht darf.

Ich habe bei Ebay die Asus V8460Ultra/128M(TVRD) ersteigert. Beim Transport ist der Kühler abgegangen und hat folgende Bauteile wegrasiert.

Quartz Y200
SMD Kondensator C109
SMD Kondensator C1569
SMD Kondensator C1571
SMD Transistor U824

Das besorgen der Bauteile ist ja kein Problem und umfassende Löterfahrungen habe ich auch.
Leider fehlen mir die Werte der Bauteile und Asus gibt sie mir auch nicht.

Hat jemand von Euch die Karte und kann mir die Werte geben???

Vielen Dank im voraus.

Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Wieso machst du da den keinen Transportschaden von? Dafür ist der versicherte Versand doch da falls was abhanden kommt oder kaputt geht!

hmm... sag jetzt nicht, du hast die unversicherte versandart gewählt? bei ebay & co ist sowas immer ratsam ;)

Er ist bestimmt davon überzeugt das es mit dem Versicherten Versand besser wäre,aber er möchte nur die Werte haben.Ihm geht es nun nicht mehr um die Lieferung und Versandart.

Bubu2000 hat recht. Mir geht es nicht darum, ob ich die Grafikkarte zurückgeben kann. Der Verkäufer hat seine Bewertung dafür erhalten. Die Werte der Bauteile ist jetzt mein Knackpunkt. Der Ehrgeiz, die Karte wieder flott zu kriegen, ist doch auch etwas. Leider hilft mir Asus nicht weiter. Also alle auf ihren Karten nachschauen. Die Bauteile liegen alle links unten zwischen Kühler und Slotblech.

steht sonst nichts auf den kondensatoren drauf ? mmh das ist sehr schwer weil dir wahrscheinlich keiner eine antwort drauf geben kann auser er arbeitet bei asus:(

Bist du dir sicher das die Bezeichnung deiner Karte stimmt bei asus find ich nämlich diese nicht :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
ist schon klar aber ich hab sie bei asus nicht gefunden

und dei bezeichnung v8... steht dort für mx karten

und die 4200 hat die bezeichnung v9.... das hat mich verwirrt

Leider sind das SMD Kondensatoren und beim Auspacken habe ich nur noch den Quartz und einen Kondensator retten können, leider steht da nichts drauf.

Zurück
Oben