Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizBayonetta 3: Erscheint exklusiv für Nintendos Switch
Platinum Games entwickelt einen dritten Teil von Bayonetta, der exklusiv auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Zum Ankündigungstrailer gibt es aber noch keine Informationen zu dem Spiel selbst. Teil 1, der mittlerweile auch auf dem PC erhältlich ist, und Teil 2 der Serie werden zudem am 16. Februar 2018 auf die Switch kommen.
Das wird ebenso wie Bayonetta 2 komplett exklusiv bei Nintendo bleiben, weil sie es schließlich finanziert haben.
Kann mich noch an ein Interview erinnern, dass Platinum Games, das Spiel fast hätte einstampfen müssen, weil sich kein Publisher für Bayo 2 gefunden hat. Bis dann Nintendo kam , entsprechend kann ich mir die Exklusivität genauso wie bei dem 2er Vorstellen ^^
Exklusivspiele müssen sein. Es gibt genug schrottigen Einheitsbrei wie die x-te Auflage eines WW2-Shooters, der auf allen Systemen und Konsolen verfügbar ist. Und auf keinem System läuft es vernünftig. Ohne Exklusivspiele gibt es kein Alleinstellungsmerkmal und somit strengt sich kein Entwicklerstudio mehr an um vernünftigen Content a la "The Last of Us" zu entwickeln.
Schade das die serie nur noch auf Taschenrechner kommen...
Fande den ersten Teil genial schon fast besser als DmC.
Leider wurde das Game so nieder gemacht das man es schon fast verstehen kann das se es nicht auch für andere Plattformen anbieten.
Naja Nintendo wird es wohl wieder bezahlen. Also ist es deren gutes Recht. Das du die Switch für einen Taschenrechner hälst, ist halt sehr komisches denken. Schon einmal eine Switch genutzt?
Die Serie läuft auf dem einzigen Gerät am Markt, dass man auch noch als Spielekonsole bezeichnen kann. PS4 und Xbox One sind nichts anderes als billige Low-End-PCs mit schlechten Ports und alle Quartal kommt man ein Exklusivtitel von der Stange. Dann lieber nen anständigen Computer daheim und eben die Switch.
Schade das die serie nur noch auf Taschenrechner kommen...
Fande den ersten Teil genial schon fast besser als DmC.
Leider wurde das Game so nieder gemacht das man es schon fast verstehen kann das se es nicht auch für andere Plattformen anbieten.
Meine Lebensgefährtin und ich haben uns gerade eine Switch zugelegt (wegen Zelda und Mario) und ich, als eigentlich strikter PC Gamer, muss zugeben, dass es Spaß macht
Wenn man das Teil bereits hat, freut man sich natürlich über Exklusivtitel, da sich so auch der Kauf der Konsole rechtfertigt