BB Bold 9700 Musikqualitaet mies?!

ap0k.

Lt. Commander
Nabend community ;)

ich hab' meine Plaene, mir ein e72 zu kaufen, nun aufgrund des schlechten Displays ueber Bord geworfen und interessiere mich sehr fuer das BB bold 9700. Alles ist auch perfekt, nur ueber eins bin ich gestolpert, den Musikplayer.

Ueberall steht, dass dieser naemlich nicht gut ist, allerdings nur weil er nicht so schick ist usw... Das waere ohne Probleme verkraftbar fuer mich. Allerdings steht nirgentwo wie die Musikqualitaet ist und ob es einen Equalizer gibt(Natuerlich nur im bezug auf Benutzung eines Kopfhoerers und nicht der Geraetelautsprecher). Denn nur die Qualitaet und der E. sind mir extrem wichtig. Es wird mit Sennheiser IE7 gehoert.

Qualität ist super mit guten Ohrhörern! Equalizer weiss ich nich... hatte es nur 2 Wochen da, da es meinem Dad gehört

Welche Firmware hast du denn auf dem Gerät installiert? Also ich kann über die Qualität nicht klagen, weder jetzt beim 9700er noch vorher beim 9000er oder beim 9500er. Gibt ja auch noch andere Player die du installieren kannst, z.b. unsynced

Na wunderbar, dann kann ich ja beherzt zugreifen ;)

Zurück
Oben