Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Panasonic UB-824 mit meinen Kopfhörern zu verbinden.
Meine Kopfhörer haben nur einen 3,5mm Anschluss.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gerät der den Ton vom HDMI Signal auf 3,5mm weiterleiten kann.
Den Anschluss brauche ich, da ich ab 22:30 Uhr die Mitbewohner nicht stören darf.
Für den Adapter habe ich so mit 100 Euro gerechnet.
Ich änder meine Suche von einer Soundbar zu einem Soundsytem mit einem AV Reciver.
Fürs erste suche ich ein System mit 5.1.
Ursprünglich wollte ich auch Dolby Atmos und DTX dabei haben.
Ich habe aber nur ein Budget von 1300 Euro und würde dann die restlichen Teile für Dolby Atmos irgendwann nachrüsten.
Reciver: Ich brauche einen Receiver der Dolby Atmos fähig ist, Bluethoot für Kopfhörer wäre auch nice.
Lautsprecher: Am liebsten wäre mir auch ein komplett Paket mit mehreren Lautsprechern, ich weiß aber nicht ob sich das lohnt.
Mein Zimmer ist 60 m² groß ich brauche aber nur 30 m² abdecken.
Mein Zimmer wird gerade noch eingerichtet.
Ich hatte noch nie eine Anlage oder eine Soundbar.
Das hier wird dann meine erste.
Frage: Kann ich die Überschrift nicht ändern?
Danke
Meine Kopfhörer haben nur einen 3,5mm Anschluss.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Gerät der den Ton vom HDMI Signal auf 3,5mm weiterleiten kann.
Den Anschluss brauche ich, da ich ab 22:30 Uhr die Mitbewohner nicht stören darf.
Für den Adapter habe ich so mit 100 Euro gerechnet.
Ich änder meine Suche von einer Soundbar zu einem Soundsytem mit einem AV Reciver.
Fürs erste suche ich ein System mit 5.1.
Ursprünglich wollte ich auch Dolby Atmos und DTX dabei haben.
Ich habe aber nur ein Budget von 1300 Euro und würde dann die restlichen Teile für Dolby Atmos irgendwann nachrüsten.
Reciver: Ich brauche einen Receiver der Dolby Atmos fähig ist, Bluethoot für Kopfhörer wäre auch nice.
Lautsprecher: Am liebsten wäre mir auch ein komplett Paket mit mehreren Lautsprechern, ich weiß aber nicht ob sich das lohnt.
Mein Zimmer ist 60 m² groß ich brauche aber nur 30 m² abdecken.
Mein Zimmer wird gerade noch eingerichtet.
Ich hatte noch nie eine Anlage oder eine Soundbar.
Das hier wird dann meine erste.
Frage: Kann ich die Überschrift nicht ändern?
Danke
Zuletzt bearbeitet: