Hallo
Ich möchte heute zum ersten mal eine BDMV brennen.
Dazu habe ich Nero Express aufgerufen.
Den BDMV Ordner habe ich in das enspreche Verzeichnis(BDMV)hinzugefügt.
Wenn ich dies allerdings mit dem Certificate Ordner mache bekommen ich folgende Info:
Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.
Nur Blu-ray-konforme Dateien
\BDMV\index.bdmv
\BDMV\MovieObject.bdmv
\BDMV\PLAYLIST\*.mpls
\BDMV\CLIPINF\*.clpi
\BDMV\STREAM\*.m2ts
\BDMV\AUXDATA\sound.bdmv
\BDMV\AUXDATA\*.otf
können dem entsprechenden Ordner einer BDMV-Zusammenstellung hinzugefügt werden. Fügen Sie bitte Dateien eines abgeschlossenen Blu-ray Titels hinzu oder verwenden Sie eine Authoring-Software wie Nero Video, um aus Standard-Videodateien wie *.avi und *.mpg Blu-ray-Dateien zu erzeugen.
Die folgenden Dateien / Ordner dürfen sich nicht in den Ordnern einer BDMV-Zusammenstellung befinden.
F:\BD\\CERTIFICATE\BACKUP\id.bdmv
F:\BD\\CERTIFICATE\id.bdmv
Nachdem ich auf ok klicke,sind trotzdem die beiden "BACKUP\id.bdmv" und "id.bdmv" in dem zu brennenden Certificate Ordner vorhanden.
Ist dies trotz der Meldung soweit in Ordnung,oder mache ich etwas falsch?
Ich habe keine Lust einen 3,90€ Rohling zu verbrennen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß
Julian
Ich möchte heute zum ersten mal eine BDMV brennen.
Dazu habe ich Nero Express aufgerufen.
Den BDMV Ordner habe ich in das enspreche Verzeichnis(BDMV)hinzugefügt.
Wenn ich dies allerdings mit dem Certificate Ordner mache bekommen ich folgende Info:
Eine oder mehrere Dateien konnten nicht zu der Zusammenstellung hinzugefügt werden.
Nur Blu-ray-konforme Dateien
\BDMV\index.bdmv
\BDMV\MovieObject.bdmv
\BDMV\PLAYLIST\*.mpls
\BDMV\CLIPINF\*.clpi
\BDMV\STREAM\*.m2ts
\BDMV\AUXDATA\sound.bdmv
\BDMV\AUXDATA\*.otf
können dem entsprechenden Ordner einer BDMV-Zusammenstellung hinzugefügt werden. Fügen Sie bitte Dateien eines abgeschlossenen Blu-ray Titels hinzu oder verwenden Sie eine Authoring-Software wie Nero Video, um aus Standard-Videodateien wie *.avi und *.mpg Blu-ray-Dateien zu erzeugen.
Die folgenden Dateien / Ordner dürfen sich nicht in den Ordnern einer BDMV-Zusammenstellung befinden.
F:\BD\\CERTIFICATE\BACKUP\id.bdmv
F:\BD\\CERTIFICATE\id.bdmv
Nachdem ich auf ok klicke,sind trotzdem die beiden "BACKUP\id.bdmv" und "id.bdmv" in dem zu brennenden Certificate Ordner vorhanden.
Ist dies trotz der Meldung soweit in Ordnung,oder mache ich etwas falsch?
Ich habe keine Lust einen 3,90€ Rohling zu verbrennen.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß
Julian
Zuletzt bearbeitet: