Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, wer hat erfahrungen mit dem netzteil , hat mittlerweile ein paar jährchen auf dem Buckel deswegen frage ich mich gerade ob man die HD5870 damit befeuern kann ?
mit dem E5-600W hab ich folgende Erfahrungen gemacht:
Eines ist innerhalb der Garantie kaputt gegangen nach dem Umstieg von einer 8800 GTS auf eine GTX 260. Wurde anstandslos ersetzt!
Ein zweites hat sich kurz nach Ablauf der Garantie (knapp mehr als 3 Jahre) sang- und klanglos verabschiedet.
Evtl. ist es aus der ersten Reihe der E5, dann hat es eine unterdimensionierte Lüftersteuerung, die sich gern mal verabschiedet, d.h. ebenfalls der NT interne Lüfter dreht sich nicht mehr. Das E5 ist halt auch schon einige Jahre alt, 32 €, naja...
mein BeQuiet T E5 600Watt hat sich auch verabschiedet nach einem umstieg von 8800GTX auf eine GTX 280.
Daraufhin musste ich ein neues bestellen , und durch nen Computerladen habe ich erfahren dass das Netzteil hin ist =(
Ich glaube 3 Jahre hat BeQuiet Netzteil Maximale Lebensdauer