be quiet! BQT E5-600W

babajaga

Ensign
Hi, wer hat erfahrungen mit dem netzteil , hat mittlerweile ein paar jährchen auf dem Buckel deswegen frage ich mich gerade ob man die HD5870 damit befeuern kann ?

Ja passt

mit dem E5-600W hab ich folgende Erfahrungen gemacht:
Eines ist innerhalb der Garantie kaputt gegangen nach dem Umstieg von einer 8800 GTS auf eine GTX 260. Wurde anstandslos ersetzt!
Ein zweites hat sich kurz nach Ablauf der Garantie (knapp mehr als 3 Jahre) sang- und klanglos verabschiedet.

Leise ist relativ, in meinen Augen nicht. Willst du das gebraucht kaufen, oder wie? Kauf dir lieber ein neues ;)

Vor 2 Stunden für 32 Euro ersteigert, teuer wars nicht. Ihr seit aber wie ich sehe nicht so begeistert von dem teil.

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. ist es aus der ersten Reihe der E5, dann hat es eine unterdimensionierte Lüftersteuerung, die sich gern mal verabschiedet, d.h. ebenfalls der NT interne Lüfter dreht sich nicht mehr. Das E5 ist halt auch schon einige Jahre alt, 32 €, naja...

mein BeQuiet T E5 600Watt hat sich auch verabschiedet nach einem umstieg von 8800GTX auf eine GTX 280.
Daraufhin musste ich ein neues bestellen , und durch nen Computerladen habe ich erfahren dass das Netzteil hin ist =(

Ich glaube 3 Jahre hat BeQuiet Netzteil Maximale Lebensdauer

mein e5, auch wenn es nur 400 watt hat, hat auch nach knapp 3 jahren den geist aufgegeben.

sollte das ersteigerte in ordnung sein, dann dürfte es mit der grafik schon klarkommen.

aber hättest du die frage nicht besser vor dem ersteigern stellen sollen?

also wenn es gebraucht ist , dann hält es weniger als 3 Jahre noch.

Zurück
Oben