Be Quiet! CPU-Kühler Kostenloses Umrüst-Kit Eingetroffen

A

Alex Große

Gast
Be Quiet! CPU-Kühler Kostenloses Umrüst-Kit Eingetroffen

Hallo Leute, heute ist schon mein Umrüst-Kits. Von Be Quiet! Angekommen denn wer bereits im Besitz eines Kühlers von Be quiet ist so wie ich ein Dark Rock 3 Pro habe und der auf dem neue Prozessoren von AMD (Sockel AM4) umsteigen werde, voraussichtlich (Entscheidet sich nach Offiziellen Verkaufsstart) so kann jeder seit dem 9. Januar 2017 das Umrüst-Kits kostenlos beim Hersteller bestellt werden , um sein alten Kühler auch weiterhin zu verwenden.

Ihr solltet nicht erschrecken wenn auf dem Umschlag Kulanzrechnung steht, ich habe mich erst einmal erschreckt, da ich nichts bei der Firma bestellt habe, zumindest dachte ich das daher habe ich auch gleich denn Umschlag Aufgerissen, jedoch wenn man im Internet recherchiert so erfährt man das Listan GmbH & Co. KG das Unternehmen ist und be quiet! Ein Marke des Unternehmen, also alles bestens.

Fotos (Aufgenommen mit einer DSLR und Verkleinert):

_DSC0002.jpg

_DSC0003.jpg

ACHTUNG NICHT ALLE CPU-KÜHLER WERDEN UNTERSTÜTZT

Unterstützte Modelle:

Dark Rock Pro 3
Dark Rock 3
Dark Rock TF
Shadow Rock 2
Shadow Rock Slim
Silent Loop Serie

LINK:

http://www.bequiet.com/de/am4

Anscheint muss man jetzt eine AM4 Mainboard Rechnung bei legen, als ich Bestellt habe so musste ich keine Rechnung beifügen.

Bei wenn sind die Umrüst-Kits auch schon eingetroffen?

Das sollte mittlerweile bekannt sein. Danke für nichts:D

Ja aber das die jetzt schon eingetroffen sind, habe erst in eins oder zwei Monaten damit gerechnet, da ja die Mainboards und CPUs noch nicht Offiziell erhältlich sind.

andere verlangen einen kaufbeleg eines passenden prozessors oder mainboards. ich denke mal sowas hast du nicht?

Freut mich zu hören, dass Be Quiet auch so einen guten Support hat. Das war ich bisher nur von Noctua gewöhnt.

Klar habe ich ein Kaufbeleg von Dark Rock Pro 3 aber das wurde nicht verlangt zu der Zeit und jetzt wird ja ein Beleg für ein AM4 Mainboard verlangt, was ich nicht so richtig nachvollziehen kann da es noch keine Mainboards zu kaufen gibt.
Ergänzung ()

Anoubis schrieb:
Freut mich zu hören, dass Be Quiet auch so einen guten Support hat. Das war ich bisher nur von Noctua gewöhnt.

In der Tat, bin sehr zufrieden mit dem Support von Be Quiet aber auch von der Qualität der Ware, mein Netzteil und PC Gehäuse sind Ebenfalls von Be Quiet.

Und was bringt Dir das jetzt? Die Boards mit dem Sockel und die passende CPU gibts noch gar nicht... das dauert noch Wochen, bis die auf den Markt kommen. Planst Du denn überhaupt einen Umstieg auf diese Plattform?

Ja das Plane ich Tatsächlich, jedoch will erst einmal abwarten bis die ersten Test da sind so wie Stromverbrauch und der Preis der neuen CPU, wollte ja zuerst zu Intel wechseln, wegen PCIe 3 usw.. aber die kommenden Mainboards für AM4 bringen ja alles mit und wenn der Preis deutlich tiefer ist als Intel so werde ich 100% mir die neue CPU kaufen bzw. weiterhin bei AMD bleiben.

Zurück
Oben