Ja eigentlich schon
Mindfactory hatte es ja schon öfters im Sale für 250 € für den Preis und wenn man sich die 3 Lüfter schönrechnet und vom Kaufpreis abzieht ist es ein Top-Gehäuse.
Die UVP von 330 € ist meiner Meinung nach ein wenig hochgegriffen.
Für 330 € hätte ich eine höhere Materialqualität erwartet. Es ist halt viel Kunststoff verbaut und dieser wirkt nicht sehr hochwertig. Die mitgelieferte Grafikkartenhalterung zerkratzt den Boden der Netzteilabdeckung, wenn man nicht aufpasst.
Auch hätte ich mir ein wenig mehr Platz fürs Kabelmanagement zwischen Backplate und Seitenteil gewünscht, 2,5 cm sind für einen Big Tower halt sehr wenig.
Ich hätte mir Seitentüren gewünscht, also welche, die man aufklappen kann, die Befestigung mit Rändelschrauben wirkt bei dem Case halt schon ein wenig armselig, wenn man die UVP von 330 € berücksichtigt.
Aber ich habe noch nie ein Gehäuse gehabt, wo der Einbau so viel Spaß gemacht hat, es ist einfach unglaublich flexibel aufgebaut. Also wie bereits geschrieben, wenn du es im Sale für 250 € bekommst, kannst du bedenkenlos zuschlagen.
Ich habe gerade noch einmal geschaut wegen deiner AIO von Be Quiet diese hat nur 40 cm lange Schläuche.
Meine Arctic hat eine Schlauchlänge von 45 cm und das ist knapp, aber die Schläuche von der Arctic sind auch alles andere als flexibel.
Und bei deiner AIO gehen die Schläuche ja auch rechts vom Kühlkörper ab, bei der Arctic mittig, also es könnte passen mit deiner AIO aber so gerade.
Wie heißt es so schön probieren geht über studieren