puccinator
Ensign
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jmd. kurz helfen oder einen Tipp geben.
Ich habe atm auf meinem 8600k @4,6Ghz einen be quiet! Dark Rock Advanced C1.
Sicher nicht die Premiumlösung aber für mich funktioniert das ganze erstmal ganz gut.
Ich würde den Lüfter gerne gegen einen Corsair LL Lüfter Tauschen und diesen quasi wie meine Philips Hue Umgebung einstellen.
(Das Case hat ein Fenster und der Rechner ist gut sichtbar).
Problem ist nun, dass der schon eingebaute Lüfter der Kühlung mit so Gummimoppen befestigt wird, die wiederum über das Gitter gespannt werden und diesen dann zu befestigen.
Die neuen Lüfter haben nicht nur eines dieser Löcher sondern 2 (wie normale Lüfter halt auch) und nun ist dort ein ca. 1cm großer Abstand zum Kühlkörper aufgrund des Abstandshalters an dem Gummiteil.
Siehe Bild:
Habt ihr Tipps wie ich den Lüfter alternativ gut befestigen kann?
Danke vorab
Schönen Tag Euch!
Patrick
vielleicht kann mir hier jmd. kurz helfen oder einen Tipp geben.
Ich habe atm auf meinem 8600k @4,6Ghz einen be quiet! Dark Rock Advanced C1.
Sicher nicht die Premiumlösung aber für mich funktioniert das ganze erstmal ganz gut.
Ich würde den Lüfter gerne gegen einen Corsair LL Lüfter Tauschen und diesen quasi wie meine Philips Hue Umgebung einstellen.
(Das Case hat ein Fenster und der Rechner ist gut sichtbar).
Problem ist nun, dass der schon eingebaute Lüfter der Kühlung mit so Gummimoppen befestigt wird, die wiederum über das Gitter gespannt werden und diesen dann zu befestigen.
Die neuen Lüfter haben nicht nur eines dieser Löcher sondern 2 (wie normale Lüfter halt auch) und nun ist dort ein ca. 1cm großer Abstand zum Kühlkörper aufgrund des Abstandshalters an dem Gummiteil.
Siehe Bild:
Habt ihr Tipps wie ich den Lüfter alternativ gut befestigen kann?
Danke vorab
Schönen Tag Euch!
Patrick