Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsbe quiet!: Größere AiO, neuer Kühler und Dark Base Pro in Weiß
be quiet! zeigt auf der Computex 2017 nicht nur neue Netzteilen, auch werden finale Preise für die AiO-Kühlung Silent Loop mit größerem 360er-Radiator und den neuen Top-Flow-Kühler Shadow Rock TF2 genannt. Den Abschluss bildet das Dark Base Pro 900 in einer limitierten weißen Auflage.
Eine schöne Idee dass Dark Base Pro 900 in weiß, wie wäre es aber zusätzlich - vielleicht als 400€ Edition, eines mit einem weißen Silent Loop (vielleicht gerade der neue 360er?) anzubieten?
Ich persönlich war anfangs von der Silent Loop begeistert, mittlerweile ist allerdings die zweite Silent Loop bei mir gestorben. Beim Austausch-Modell fing die Pumpe auf einmal an wie eine Flugzeugturbine zu heulen. Ich weiß nicht, was da schief gelaufen ist aber das Thema Silent Loop hat sich für mich erledigt. Zwei Silent Loops im Abstand von jeweils 2 Monaten, die auf einmal unerträgliche Geräusche erzeugen, sprechen für mich nicht für ein gutes Produkt.
Naja die Silentloop kommt ja auch von AT/ALC, kein Wunder dass das Ding genauso Probleme macht wie die VPP755
Aber was, da gibts bestimmt auf der ganzen Welt bisher auch nur 5 RMAs
Habe das Dark Base Pro 900 seit dem vergangenen Sommer. Ohne jeden Zweifel das beste Gehäuse das ich jemals hatte. Einfach gigantische Qualität, hervorragende Modularität und in Schwarz einfach schön anzusehen.
Ich freu mich über den Nachfolger zum Shadow Rock Top Flow SR1. Habe ihn auf einem Phenom 2 955BE, absolut unhörbar.
Fand es schade das er nirgends mehr zu bekommen war, jetzt ist mir klar warum.
Davon abgesehen, dass der Name in dieser Gestaltung weniger Sinn ergibt, sieht die weiße Variante des DBP 900 Pro für mich sehr attraktiv auf. Werde ich mir definitiv mal ansehen.
Soweit nicht schlecht das Dark Pro 900 (weiß geht immer ), aber die sich kreuzenden Schläuche der AiO... bei dem Anblick ist die Göttin der Ästhetik wieder ein klein wenig gestorben.
Das ist das Problem bei diesen AIOs, wenn der Radi so angebracht werden soll muss man die Schläuche verwurschteln.
Hässlich wäre das Ding aber auch so, die Schläuche mit Knickschutzfedern sehen furchtbar aus.