be quiet l8 630w probleme (bug) verdächtig

SuperFlyRon

Lt. Junior Grade
Habe das Problem wenn ich reboote dan bleibt das bild schwarz habe jegliche hardware schon am anderen pc getestet es ist auch so das wen ich alle Lüfter und dvd lw abklemme dan läufts bissen stabiler hab mal ein anderes nt getestet dan läuft es wenn ich in Windows drinne bin dan geht alles ganz normal es sieht so aus wie das Problem das andere hier schon beschrieben haben teilweise hab ich beim booten nach dem Neustart grafikfehler und er stürzt direkt wieder ab.
Ergänzung ()

SuperFlyRon schrieb:
ach ja master slave Steckdose reagiert nicht auf dieses nt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Satzzeichen fehlen! Rechtschreibung, auch in der Signatur, fehlerbehaftet.
PC aus der Signatur?

Anderes Netzteil oder Grafikkarte testen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Satzzeichen, keine Hilfe... (Und wenn es nur bei den Satzzeichen bliebe - traurig)
Und dann noch ein Komplettzitat vom eigenen Post im eigenen Post. Das ist echt stark!

Wurde das verdächtige Netzteil in einem anderen Rechner getestet? Bei Grafikfehlern würde ich eher auf die Grafikkarte tippen.

SuperFlyRon schrieb:
ja aber wenn ich ein anderes nt anschließe läuft er ja was auch komisch ist das alles andere was getestet wurde ram Grafikkarte hatte ich auch schon getestet. ..
Ergänzung ()

Sorry Beitrag ist mit nem handi geschrieben und ich bin auf der Arbeit also bitte ich um nachsicht...
Ergänzung ()

Das ist der pc von nem freund was es natürlich auch sein kann ist die ssd eine ocz vertex
Ergänzung ()

Kaltstart geht nur neustart nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige Zitate entfernt)
SuperFlyRon schrieb:
Habe das Problem wenn ich reboote dan bleibt das bild schwarz
Jo, und?! Was rebootest denn?! Deinen Hamster?!
Wie sollen wir dir helfen, ohne deine Hardware zu kennen!

SuperFlyRon schrieb:
ach ja master slave Steckdose reagiert nicht auf dieses nt

Ach ja, was lässt dich vermuten, dass es NICHT an der Master/Slave Steckdose liegt, die entweder falsch eingestellt ist oder zu billig war, um mit einem SMPS klar zu kommen.

Also verbaut ist ein asrock p77 3 pro mit 8gb mushking 1333 mhz 99924.
Grafikkarte ist eine 7950 gigabyte windforce 3x wo kein bios update wegen der Version die schon drauf ist möglich ist Motherboard ist hat das neueste drauf.
Die Steckdose ist von Ritter kostet über 100eu denke ist kein billig Produkt kommt hier aus Deutschland.
Wenn ich normal hochfahre klappt alles blos der Windows neustart geht nicht er fährt runter das bild bleibt schwarzwenn ich auf den power Button drücke geht er manchmal sofort aus manchmal muss ich ihn auch gedrückt halten.
Getestet hab ich in meinem pc die Grafikkarte und den ram läuft alles wunderbar.
An diesem pc hab ich getestet mein netzteil auch bequiet dan kann man ihn neustarten wie mann will.
Ergänzung ()

Ich hoffe einer hilft mir mal ohne so nen dummen Spruch los zu lassen .
Ergänzung ()

Ich werde das Netzteil heute mal in meinen pc bauen mal sehen was dann passiert es kann eigentlich nur das sein oder das mobo.
Wenn mann im windows drinne ist klappt alles ganz normal zocken prime 95 etc.
Als wenn beim neustart nicht genug saft da ist um alles zu starten
Ergänzung ()

Oder wenn einer ne Idee hat raus damit

Auch wenn "Handy" ne miese ausrede ist...
Du sprichst die ganze Zeit vom Neustart. Was passiert wenn du den Rechner normal herunterfährst? Geht er dann auch normal aus oder hängt sich ebenfalls auf? Vielleicht ist es ja schlicht und ergreifend ein Knoten/Fehler im Windows, der verhindert, dass das System runterfahren kann.

Habe den Fehler, das scheiss Stromkabel der Grafikkarte war im sack .
Hatte heute mit bequiet telefoniert ,der meinte das wenn das Netzteil bei einem black screen sofort ausgeht wenn mannden Power Button drückt, dann ist da irgendwo ein Kurzschluss, oder eine Brücke.
Daher wahrscheinlich auch die Grafikfehler denk ich mal.Darauf muss man erstmal kommen.

Zurück
Oben