J
Jumbo94
Gast
Moin CBler,
Ich habe mal eine Frage ob das oben genannte NT damit zurechtkommt, ich habe zwar schon einen Thread gefunden das es mit der GTX 460 klarkommt, aber ich muss mir sicher sein, da ich es schon bestellt habe und es heute mit MOBO,RAM,HDD,LW angekommen ist.
Mein System besteht aus folgenden "kleinen" Komponenten:
AMD Phenom II X2 555 @ X4 @ (soll bis 3,8GHz wenn möglich getaktet werden)
Asrock M3A770DE
4GB DDR3 Mushkin 1333MHz Blackline
Western Digital Caviar Blue 640GB
2 mal 120mm be quiet Silent Wings USC
3 mal 92mm be quiet Silent Wings Pure
Scythe Slip Stream 120mm vom Scythe Yasya
3,5" Card Reader
LG Laufwerk
Das sind dann mal alle Teile die ich verbaue, dazu kommt eigentlich dann nur noch eine Grafikkarte.
So habe mir als Übergangslösung eine 8800GTS (G80) 320MB von MSI gekauft bzw. ersteigert, denn ich werde mir erst Ende diesen Jahres eine neue Grafikkarte kaufen, und ich wissen will ob das NT mit beiden Karten klarkommt, bzw. falls bis dato eine Karte mit ähnlicher Leistungsanforderung erscheint noch ausreichend ist.
Freu mich schon mal auf eure Antworten.
MFG Felix
Ich habe mal eine Frage ob das oben genannte NT damit zurechtkommt, ich habe zwar schon einen Thread gefunden das es mit der GTX 460 klarkommt, aber ich muss mir sicher sein, da ich es schon bestellt habe und es heute mit MOBO,RAM,HDD,LW angekommen ist.
Mein System besteht aus folgenden "kleinen" Komponenten:
AMD Phenom II X2 555 @ X4 @ (soll bis 3,8GHz wenn möglich getaktet werden)
Asrock M3A770DE
4GB DDR3 Mushkin 1333MHz Blackline
Western Digital Caviar Blue 640GB
2 mal 120mm be quiet Silent Wings USC
3 mal 92mm be quiet Silent Wings Pure
Scythe Slip Stream 120mm vom Scythe Yasya
3,5" Card Reader
LG Laufwerk
Das sind dann mal alle Teile die ich verbaue, dazu kommt eigentlich dann nur noch eine Grafikkarte.
So habe mir als Übergangslösung eine 8800GTS (G80) 320MB von MSI gekauft bzw. ersteigert, denn ich werde mir erst Ende diesen Jahres eine neue Grafikkarte kaufen, und ich wissen will ob das NT mit beiden Karten klarkommt, bzw. falls bis dato eine Karte mit ähnlicher Leistungsanforderung erscheint noch ausreichend ist.
Freu mich schon mal auf eure Antworten.
MFG Felix