Narbennarr schrieb:
Ich frag mich ob die Produktdesigner das Teil nach Fertigstellung nich selbst einfach mal einbauen
hier offenbar nicht, wobei mich das bei bequiet doch ein wenig überrascht. scheint eher als sei der kühler vor allem am pc entstanden. also softwareseitig designed und falls die mängel jemandem aufgefallen sind wurde das offenbar übergangen.
produkt unnötig kompliziert in der handhabung? egal
produkt zu dicht am laut management nächstbesseren dran? machen wir nen kleineren lüfter dran, problem gelöst
produkt dadurch deutlich hinter der konkurrenz? wayne, wer liest schon testberichte?
aus meiner (kunden-)sicht wäre sowas wie der macho oder mugen 5 doch die messlatte für eigene produkte. bei ähnlicher leistung muss es doch entweder günstiger werden als der macho, kompatibler als der mugen oder es braucht irgendein anderes gutes argument für den kühler. hier sehe ich nur andere optik und einen markennamen der eher darunter leidet wenn die optik nicht der entscheidende kaufgrund ist.
kp, ist der lüfter vielleicht unglaublich gut? der stock lüfter von meinem macho ist auch nach jahrelangem dauerbetrieb still und effektiv, so viel besser kanns doch garnicht sein.
edit: ich hab da wohl verpasst dass der macho preismäßig untergegangen, bzw explodiert ist. das ändert die sache natürlich.
aber wtf? ich hab den noch für 35€ bekommen und nun finde ich den für über 50? wenn das inflation sein soll ist die irgendwie am einkommen vorbeiinflationiert.