Paul09
Lt. Commander
Hallo,
Vor wenigen Minuten bekam ich aus meinem Kopfhörer "Superlux HD681EVO" keinen Ton mehr aus der
linken Ohrmuschel.
Der Kopfhörer ist devinitiv nicht defekt,das habe ich an meinem Smartphone und an meinem Notebook getestet,
da kommt Ton aus beiden Ohrmuscheln.
Um einen defekt am Kopfhörer auszuschliessen,habe ich den Kopfhörer "Beyerdynamic Custom One Pro Plus"
an der Kopfhörerbuchse des PC eingesteckt,und auch da kommt kein Ton aus der linken Ohrmuschel,obwohl
auch der Beyerdynamic nicht defekt ist.
Kann es sein,das die Kopfhörerbuchse am Gehäuse defekt ist ?
Die Anschlüsse stecken alle in den vorgesehenden Anschlüsse.
Die Vorderfront an meinem Gehäuse habe ich nicht abgenommen,da ich nicht weiẞ,wie ich die Vorderfront
abnehmen muß,mir ist schon deswegen ein Gehäuse zu schrott gegangen.
Vor wenigen Minuten bekam ich aus meinem Kopfhörer "Superlux HD681EVO" keinen Ton mehr aus der
linken Ohrmuschel.
Der Kopfhörer ist devinitiv nicht defekt,das habe ich an meinem Smartphone und an meinem Notebook getestet,
da kommt Ton aus beiden Ohrmuscheln.
Um einen defekt am Kopfhörer auszuschliessen,habe ich den Kopfhörer "Beyerdynamic Custom One Pro Plus"
an der Kopfhörerbuchse des PC eingesteckt,und auch da kommt kein Ton aus der linken Ohrmuschel,obwohl
auch der Beyerdynamic nicht defekt ist.
Kann es sein,das die Kopfhörerbuchse am Gehäuse defekt ist ?
Die Anschlüsse stecken alle in den vorgesehenden Anschlüsse.
Die Vorderfront an meinem Gehäuse habe ich nicht abgenommen,da ich nicht weiẞ,wie ich die Vorderfront
abnehmen muß,mir ist schon deswegen ein Gehäuse zu schrott gegangen.