Be Quiet Silent Base 600 und eine Zotac gtx 1070ti AMP Extrem?

JustsomeOtaku

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich überlege mir einen gaming Pc zusammen zu stellen hier der Link mit den bisher geplanten teilen:
https://pcpartpicker.com/list/Fx8dr6 . Dabei habe ich mich eigenltich schon für das silent base 600 Gehäuse und die Zotac gtx 1070ti AMP Extrem entschieden. Nun ist die 1070 ziemlich groß (325mm x 148mm x 56.6mm) und braucht dazu 2,5 bis 3 Slots. Mein Problem ist nun das sie laut hersteller nur passt wenn ich den Drive cage ausbaue. Aber jedochhabe ich im Internet teils gelesen das sie passen kann/wird ohne ihn zu entfernen. Ich benutze eine Asus z370-p Motherboard und ich glaube auch das der Steckplatz für die Karte sehr hoch liegt und es passen würde. Nun würde ich euch gerne um eure Meinung fragen?
MFG
Ben

• Gefällt mir
Reaktionen: JustsomeOtaku
Vielen Dank für deine Antwort @psy187. Ich weiß nicht warum würde aber gerne die von Zotac behalten wenn es geht, hättest du eine Gehäuse Empfehlung (wenn es geht eine ähnliche, wenn nich aber auch nicht schlimm)

Hi, das Silentbase 600 hat nur einen sehr kleinen Drive cage am boden des Gehäuses, ich denke mal der hersteller hat sich schon gedacht dass man auch etwas größere Karten einbauen möchte.Von daher dürfte es mit der Länge der Grafikkarte eigendlich keine Probleme geben.
Lg
silentbase600.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: JustsomeOtaku
Zurück
Oben