Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Be Quiet Silent Base 801, sind das die Richtigen Mainboardschrauben
Kurze Frage sind das die Mainboardschrauben für das Bequiet Silent Base 801. Sehn anders aus als die Normalen schrauben fürs Mainboard so kenne ich das zumindestens.
Also ich bin der Meinung das sind diese Schrauben habe das Mainboard gerade reingesetzt. Hab da angerufen im im Laden und er sagt das hat er noch nicht gehabt das bei dem Gehäuse da da Schrauben fehlen.
Wie gesagt es passt alles, auch vom Gewinde, habe 3 Tüten hier die anderen sind aber andere bzw zu klein vom Gewinde.
Na ja vieleicht meldet sich hier einer der das Gehäuse hat.
Beim Silent Base 800..ich weiss es nicht mehr ehrlich gesagt wie es da war ist schon zu lange her bin der Meinung ich hatte die Schwarzen wie auf dem link.
Ok ja die Rechts, ok habe ich zuerst nicht beachtet weil sie halt so klein waren bzw der Kopf kenne ja die anderen sind 12 ja xD. Ja mit 50 sind die Augen nicht mehr so deswegen
aber wie gesagt ich finde den Kopf sehr klein, bei den anderen ist er Gösser
die linken hatte ich sonst immer deswegen, da ist der Kopf auch Grösser.
Meine Wühlkiste noch mal durchforstet und die hier gefunden.
Ich habe bei meinem Silent Base 700 mal reingesehen und da habe ich Schrauben mit einem flachen Kopf drin.
Hatte ich gerade nicht mehr im Kopf das da BeQuiet das so gemacht hatte. Spätestens merkst du es wenn das Gewinde nicht passt. Dann wären es die Linken schrauben.^^
Aso ok, doch andere, ja wie gesagt alle schrauben gehn aber bei den 12 ist der Kopf echt klein, hätte ich nicht gedacht in der Praxis darum hatte ich sie auch nicht beachtet oder es gar nicht probiert. Sowie das letzte Bild hatte ich eigentlich in jedem Gehäuse bin auch der Meinung im Slient Base 800.
Wie gesagt vom Gewinde gehn alle Ok die mit dem Abstand natürlich schwer, klar sind ja auch nicht dafür gedacht aber funktioniert trotzdem. War halt lange raus aus dem Pc Bereich ein paar Jahre.