Be quiet! Sleeved Kabel Set

Boogipro

Cadet 4th Year
Hi Cbler,

Suche:
Sleeved Kabel Set

für:
Be quiet Pure Power l8 cm modular 80+ bronze

Problem:
Als Set scheint das ganze soweit ich gesehen nicht zu geben oder ich habe was übersehen:freak:, könntet Ihr mir hierbei weiterhelfen?
Ich will im Endeffekt alle Kabel im Case durch Sleeved Kabel ersetzen, da ich Kabelmanagementtechnisch etwas sauber machen möchte und außerdem wird dadurch auch der Luftstrom verbessert. Am besten wäre es, wenn die Sleeved Kabeln etwas länger als die Standard Ausführung sind.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Sleeved Kabel?

PS:
Selber Sleeven möchte ich nicht, da mir einfach die Geduld hierzu fehlt.

Danke im Voraus
Gruß
Boogi

Such dir jemand der dir die Kabel sleeved, wenn du es nicht selber machen magst.
Fertig gibt es die ja offensichtlich nicht zu kaufen, als fällt das raus.

Der fest installierte Strang macht dabei wahrscheinlich schonmal am meisten probleme.
Wenn es nur ums aussehen geht, schau dir mal gesleevte Verlängerungen an, aber die kompletten Kabel muss dir jemand in Handarbeit machen.

Boogipro schrieb:
Ich will im Endeffekt alle Kabel im Case durch Sleeved Kabel ersetzen, da ich Kabelmanagementtechnisch etwas sauber machen möchte und außerdem wird dadurch auch der Luftstrom verbessert.
Die Originalkabel sind doch alle gesleevt, wenn es nicht so auf die Optik ankommt, passt das doch.

Wenn du einzeln gesleevte Kabel meinst, hat EVGA auch entsprechende Kabel-Sets im Angebot. Bei dem be quiet würde sowas nicht viel Sinn machen, der Hauptkabelstrang ist ja fest verbaut und versaut dann die Optik wieder.