be quiet! Straight Power E9 CM 80+Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lolox

Cadet 1st Year
Ist das be quiet! Straight Power E9 CM 80+Gold für diesen PC ausreichend? Kaufe demnächst einen neuen PC - allerdings ohne Netzteil. Das würde ich neu für nur 45 € bekommen (nicht im Internet).

• 1 x Intel Core i7-3770
  • 1 x Corsair CL9 XMS Arbeitsspeicher 16GB DDR3-RAM
  • 1 x be quiet! Dark Rock Pro 2
  • 1 x ASUS Maximus V Extreme
  • 1 x GIGABYTE Geforce GTX 670 OC
  • 1 x LG BH10LS
  • 1 x LG CH10LS
  • 1 x Western Digital WD1000DHTZ 1 TB
  • 5 x Western Digital WD20EZRX 2 TB
  • 3 x kleine Lüfter am Gehäuse

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Netzteil? Die Bewertungen im Internet sind ja alle gut, aber man kann ja hier noch einmal fragen. Den PC wird mir ein Freund zusammenstellen bzw. hat er schon wie man sieht.

of course melord it is :D

aber wo kriegst du das so her?

500 Watt reichen Dir locker mMn.

Lolox schrieb:
  • 5 x Western Digital WD20EZRX 2 TB

Korrektur ... :lol:

FALSCH: 5 x Western Digital WD20EZRX 2 TB
RICHTIG: 5 x Seagate ST2000NC000 2 TB

Ingrimmsch schrieb:
aber wo kriegst du das so her?

Ein Bekannter hatte einen PC-Laden, seit der Auflösung verkauft er an alle möglichen Leute das was er noch auf Lager hat(te).

Ist es das 580W? Das steht leider nirgens. Kuck wieviel SATA-Anschlüsse es hat. Du brauchst ja mindestens 8(6xHDD +2LW), wenn Du nicht mit Adaptern arbeiten willst. Soll übertaktet werden? 580W sollten aber schon reichen.

PS: Keine SSD?

Effe schrieb:

Ja genau 580W.

Effe schrieb:
Du brauchst ja mindestens 8(6xHDD +2LW), wenn Du nicht mit Adaptern arbeiten willst.

Wären Adapter schlecht bzw. würden die Leistung verringern? Habe es noch nicht gekauft, kann daher leider nicht nachsehen. Oh Moment auf geizhals.de steht es hat 8x SATA.

Effe schrieb:
Soll übertaktet werden?

Eigentlich nicht, u. U. in ein paar Jahren deswegen ist es nicht die i7-3770k-Version. Aber wenn ich das mal vorhabe macht das wie gesagt ein Freund von mir der sich besser auskennt, ich habe keinen Plan und will nichts kaputt machen.

Effe schrieb:

Da ich mich nicht mit einer SSD anfreunden kann - zu hoher Preis und zu hoher Verschleiß - habe ich mich für die Western Digital Velociraptor mit 1 TB entschieden, reicht aus. Wurde mir zumindest so gesagt... :heilig:

Weiß jemand hier zufällig ob man die Grafikkarte an zwei Bildschirme anschließen kann (hätte gerne zwei Desktops für Icons und würde auch mal gerne Computer-Spiele testen - auf zwei Bildschirmen). Der neue PC wird Windows 8 Pro haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben