Beamer für Büro gesucht

Hebras

Lieutenant
Hallo,

ich brauche nen Beamer fürs Büro. Natürlich so hell wie möglich, da wir nur bedingt verdunkeln können. Sollte auch nicht zu groß sein, dass man den mal transportieren kann.

Sonst weiss ich nicht was ihr noch für infos braucht

Grüße

Hebras

Wie viel Geld kannst du ausgeben?

Würde einen DLP Projektor kaufen. Die sind lichtstark. Gibt allerdings Regenbogeneffekte beim Blinzeln, oder Videos. Manche sehen das kaum, manche stört es extrem.

Erst mal würde ich sagen ist der Preis zweitrangig. Natürlich wollen wir kein Geld aus dem Fenster schmeißen, aber er muss das können was wir brauchen. Falls er dann uns zu teuer ist überlege ich weiter.

Welchen DLP würdest du empfehlen?

Die Frage ist, wie hell es bei euch im Büro ist, die beiden ( Mitsubishi WL2650U und HL2750U) mit 3500 bzw. 3100 ANSI Lumen sollten auf jeden fall gehen.

Falls bei euch aber 2000 ANSI Lumen ausreichen sollten, wären die Beamer natürlich um einiges günstiger.

Alternativ mit 4000 ANSI Lumen BenQ SP820 DLP der hat einen super kontrast und ist eig. relativ günstig (ca 850 Euro)

Moin,

also ich muss jetzt einen Besorgen. Leider bin ich mir immer noch nicht sicher.

Also Preislicher Rahmen so bis 850€

so bei tageslicht so gut wie möglich funktionieren. Brauch keine HD Videos und sowas abspielen können. HDMi DVI VGA sollte sein. Auflösung egal nicht zu schwer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben