Hallo zusammen
Ich habe von meinem Chef den Auftrag erhalten, mich über Beamer zu Informieren und eine kleine Liste mit geeigneten Beamern zusammenzustellen. Leider habe ich im Bereich Beamertechnik keinerlei erfahrungen und habe bei dieser vielfälltigen Auswahl von Marken und Modellen den überblick verloren. Desswegen wende ich mich nun an euch. Ich hoffe, dass ihr mir Tipps und Vorschläge geben könnt.
Anforderungen für den Beamer
- Mit dem Beamer sollen unsere Sitzungszimmer ausgerüstet werden
- Sollten Bild von PC/Laptop (evtl auch iPhone/iPad wenn möglich) via Lan / WLan(WLan Dongle?) übertragen können
- Gezeigt werden meistens Präsentationen
- Full HD wäre gut, ist aber nicht Pflichtkriterium
- Raum kann abedunkelt werden, sollte aber auch bei helligkeit lesbar sein.
- Preis spielt keine rolle
- Marke soweit egal
Abstand, lage und grösse des Raumes könnt ihr dem Bild entnehmen
Besten Dank
Gruss Sumi34
Ich habe von meinem Chef den Auftrag erhalten, mich über Beamer zu Informieren und eine kleine Liste mit geeigneten Beamern zusammenzustellen. Leider habe ich im Bereich Beamertechnik keinerlei erfahrungen und habe bei dieser vielfälltigen Auswahl von Marken und Modellen den überblick verloren. Desswegen wende ich mich nun an euch. Ich hoffe, dass ihr mir Tipps und Vorschläge geben könnt.
Anforderungen für den Beamer
- Mit dem Beamer sollen unsere Sitzungszimmer ausgerüstet werden
- Sollten Bild von PC/Laptop (evtl auch iPhone/iPad wenn möglich) via Lan / WLan(WLan Dongle?) übertragen können
- Gezeigt werden meistens Präsentationen
- Full HD wäre gut, ist aber nicht Pflichtkriterium
- Raum kann abedunkelt werden, sollte aber auch bei helligkeit lesbar sein.
- Preis spielt keine rolle
- Marke soweit egal
Abstand, lage und grösse des Raumes könnt ihr dem Bild entnehmen
Besten Dank
Gruss Sumi34