T
Todesfrikadelle
Gast
Hallo Forum,
ich benötige Hilfe beim Beamerkauf. Ich blicke bei Beamern nicht durch, daher der Eintrag. Für was ist der Beamer? Für eine Art Partyraum im Haus. Der Raum ist nicht verdunkelbar und der Beamer kann nicht perfekt auf die Wand gerichtet werden. Wir wollen darauf Filme gucken aber auch die PS4 anschließen, daher 60hz. Aber bevor ich euch jetzt langweile meine Bedürfnisse die der Beamer am besten erfüllen sollte:
-max 300-400€
-Full HD (wenn mehr geht dann bitte, aber im Preislimit bleiben)
-er muss Hell sein. Der Raum ist nicht abgedunkelt
-integrierter Smart TV oder Netzwerkverbindung und daher WLAN ( ich will auf meinem Handy YouTube, Netflix oder dergleichen starten, dann auf den "im Netzwerk streamen" Button drücken und das Bild mit dem Beamer widergeben)
-eine Fernbedienung
-HDMI
-60hz
-das Bild einstellen (der Beamer wird leicht schräg zur Wand stehen)
Ich hoffe das genügt erstmal. Bei weiteren Frage stehe ich gern zur Verfügung
ich benötige Hilfe beim Beamerkauf. Ich blicke bei Beamern nicht durch, daher der Eintrag. Für was ist der Beamer? Für eine Art Partyraum im Haus. Der Raum ist nicht verdunkelbar und der Beamer kann nicht perfekt auf die Wand gerichtet werden. Wir wollen darauf Filme gucken aber auch die PS4 anschließen, daher 60hz. Aber bevor ich euch jetzt langweile meine Bedürfnisse die der Beamer am besten erfüllen sollte:
-max 300-400€
-Full HD (wenn mehr geht dann bitte, aber im Preislimit bleiben)
-er muss Hell sein. Der Raum ist nicht abgedunkelt
-integrierter Smart TV oder Netzwerkverbindung und daher WLAN ( ich will auf meinem Handy YouTube, Netflix oder dergleichen starten, dann auf den "im Netzwerk streamen" Button drücken und das Bild mit dem Beamer widergeben)
-eine Fernbedienung
-HDMI
-60hz
-das Bild einstellen (der Beamer wird leicht schräg zur Wand stehen)
Ich hoffe das genügt erstmal. Bei weiteren Frage stehe ich gern zur Verfügung