KlausM81
Lt. Commander
Hallo, ich habe vor mir so in den nächsten 6 Monaten einen Beamer zu kaufen. Jetzt schau ich ab und an beim geizigen vorbei und da wird nach DLP, LCD, SXRD, LCOS und D-ILA unterschieden. Kennt vielleicht jemand eine Website die deren unterschiede beschreibt? Oder kann kurz wiedergeben, was der neuste Stand der Technik ist, bzw. für einen Otto-Normal-Verbraucher das beste P/L Verhältnis bietet? Lese mich grad ein wenig ein, da ich nicht gern die Katze im Sack kaufen möchte, aber bei den ganzen Technologien blickt ja kaum mehr jemand durch.
edit: Ob es soetwas gibt weiß ich gar nicht, ich sche nach einem Gerät an dem ich per USB z.B. eine ext. Platte anklemmen könnt...ich weiß das Teil hängt an der Decke, aber lasst das mal meine Sorge sein. Wär zum. nicht schlecht, wenn der Beamer die unterschiedlichsten Formate selbst abspielen könnt.
edit: Ob es soetwas gibt weiß ich gar nicht, ich sche nach einem Gerät an dem ich per USB z.B. eine ext. Platte anklemmen könnt...ich weiß das Teil hängt an der Decke, aber lasst das mal meine Sorge sein. Wär zum. nicht schlecht, wenn der Beamer die unterschiedlichsten Formate selbst abspielen könnt.
Zuletzt bearbeitet: