Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht es denn für die Fahrt im Zug Sinn so viel Geld für Kopfhörer auszugeben ? Da müssten die Soundfiles aber optimalste Qualität bieten. Das is ja wie in der Freizeit ne mp3 daheim über Monitore zu hören.
Ich fahre jeden Tag 2-3 Stunden Zug und am Wochenende auch mal 6 Stunden Zug. Da wollte ich schon was gescheites haben was gut klingt und gemütlich ist. Also am besten was geschlossenes
Siehe meinen Vorschlag! Klar, sehr viel teurer, aber für unterwegs wirst du kein besseres, haltbareres Produkt finden. (von den großen Beyerdynamic P Kopfhörern abgesehen)
Aus dem genannten Grund. Viele hören relativ einfach/schlecht komprimiertes Zeug, mp3's etc. ob man dann hier für 100Euronen nen Kopfhörer braucht war daher meine Frage.
Musste ma nach Angeboten für DT770 oder ATH-M50 schauen die gibts schon mal für 100-150€. Alles da drunter spielt auch deutlich schlechter, auch der Sennheiser HD380, der übrigens unglaublich schlecht verarbeitet ist.
Na wenn das nur bei jedem so wäre War auch nur ein Gedanke von mir, da der Großteil eben den unterschied zwischen 30-50€ zu 100-300€ Kopfhörern doch eh nicht merkt. Was für den Preisbereich spricht ist eventuell wesentlich bessere Verarbeitung, wenn es wirklich jede Woche bis zu 15-20h im Zug sind.
Ich würde zu aller erst mal mit meinem mp3-Player oder Handy oder whatever in ein Musikgeschäft aufmachen (nein kein SA,MM) und mich dort beraten lassen bzw. mit meinem Player der dann dran kommt probehören und mir selbst erstmal einen Eindruck verschaffen ob ich klanglich überhaupt Unterschiede bemerke.
EIgentlich gebe ich dir recht, aber wenn man für das Doppelte Budget 20 jahre Ersatzteilgarantie und einige andere Alleinstellungsmerkmale bekommt, ist meine Empfehlung trotzdem eine sehr genaue Überlegung wert.
Naja ich würde mal pauschal sagen, dass man das nicht so pauschal sagen kann
Vllt hält der Sennheiser auch so lange... Was bedeutet denn genau Ersatzteilgarantie? Dass man 20 Jahre Ersatzteile kaufen kann?
In dem Review/Test steht auch, dass er nicht ganz so gut klingt wie der DT 770... und das sind schon 50€ Unterschied... wie er jetzt im Vergleich zum HD 380 dasteht, weiß ich nicht...
Müsste man halt mal probehören.. letztendlich entscheidet ja eh der Klang
Es bedeutet, dass du 20 Jahre lang garantiert JEDES Einzelteil seperat als Ersatz bekommst, von der kleinsten Schraube bis zur kompletten Kapsel/Treiber. Der COp klingt 100% sicher sehr viel besser als der HD 380, für den es meines Wissen nicht einmal Ersatzpolster gibt.