Beats Dr. Dre Wireless Headset fragen...

Shelly22

Cadet 2nd Year
Hallo liebes Forum.

Ich habe mir nun die Beats Dr. Dre Wireless Kopfhörer zugelegt.

Sind echt toll.:)
Sie haben auch ein Mikrophone.

Aber...Ist es möglich mit einem Trick gleichzeitig das Mikrophone zu benutzen mit dem Sound hören am PC?
Kann leider nur etwa Sound hören am PC oder das Mikrophone benutzen.
Aber nicht beides gleichzeitig.

LG

Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol in der Statusleiste rechts unten. Da kannst du Aufnahme- und Wiedergabegeräte getrennt einstellen.

@Shelly

Antwortest du mal auf meine Pn? :)

twix schrieb:
Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol in der Statusleiste rechts unten. Da kannst du Aufnahme- und Wiedergabegeräte getrennt einstellen.

Wäre schön wenn das so einfach wäre bei Bluetooth :D
Finde da leider nichts. Habe ja auch schon einiges selbs versucht beides gleichzeitig zubenutzen.
Man kann ja beides einstellen. Aber will ja auch beides nutzen zusammen.

LG

Die Kopfhörer und dein Bluethooth dingen am Pc müssen halt das entsprechende Profil unterstützen.
Da Gäbe es vermutlich so eie Art Talk Profil, wo dann allerdins der Ton nur in Mono und ziehmlich Ranzig vorliegt.
Schau mal auf die Beats Seite vll. Steht da was das Teil so kann.

Mein Bluetooth USB Adapter sagt es kann nur eins benutzt werden.
Etwa Sound oder Aufnahme =/.
Bluetooth USB Adapter ist von Speedlink.

LG

Dann informier dich mal was die Beats so können, eventuell musst du dir dann da was neues kaufen.

Stormfirebird schrieb:
Dann informier dich mal was die Beats so können, eventuell musst du dir dann da was neues kaufen.

Bei der, für diese Preisklasse, miserablen Tonqualität plädiere ich vehement für einen Umtausch. Bei Beyerdynamic, AKG und Konsorten bekommt man viel, viel mehr fürs Geld.

Zuletzt bearbeitet:
@Audioliebhaber Ich dachte mir halt mal, den Teil spar ich mir, der Te wird schon seine Gründe haben.
Wer jetzt noch nicht den Schuss gehört hat, hat selber Schuld.

Das Marketing dieses Modeelektroschrotts ist leider viel zu gerissen. :(

Zurück
Oben