Beats Pro Erfahrungen und Alternative gesucht

JackA

Fleet Admiral
Ich hab heute zum ersten Mal die Beats Pro entdeckt, dich ich eigentlich nur wegen einer Funktion interesant finde und zwar die wegklapbaren Ohrmuscheln.
Meine Fragen sind deswegen:
- Kann ich den Kopfbügel so hindrehen, dass ich einen Nackenbügel habe und die Kopfhörer dann immernoch gut sitzen?
- Und gibt es Alternativen zum Beat Pro der genau diese Wegklappfunktion bietet und so als Nackenbügel Kopfhörer verwendet werden kann, denn 400 EUR sind schon ne Hausnummer?

Danke.
Grüße.

Bei diesem Kopfhörer bezahlst du:
-150€ für die "Wegklappfunktion"
-100€ für den Namen Dr. Dre
-100€ für das Design
-50€ für das, was einen Kopfhörer ausmacht

Ok.. ich gebe zu, dass ist alle bloß geraten, aber ich wette, ich liege damit etwa richtig. :D

Ich stimme Grammophon voll zu, habe mir gestern im Apple Store London Kopfhörer von Dr.Dre angehört.
Der Klang war bescheiden,verzichte lieber auf diese "Features" und hol dir Ordentliche.

Kann ich auch nur bezeugen,

wie man unschwer erkennen kann ist diese Musikrichtung genau meine. Daher hatte ich mir die von dir genannten Kopfhörer auch bestellt. War gespannt wie ein kleines Kind. Erst hatte ich mir die Verarbeitung angeschaut, mit der ich ganz zufrieden war. Ich also noch gespannter als ich dann die Kopfhörer auf meinem Kopf hatte& plötzlich kam die Enttäuschung.

Ich würde die 400€ wirklich in einen anderen Kopfhörer stecken. Solltest du nicht so ein geschultes Ohr haben, wirst du den Unterschied nicht bemerken. Rennst dann aber mit 400€ Kopfhörern rum mit denen du zwar zu frieden bist, kannst dir dann aber genau so gut 100€ Kopfhörer kaufen und bist gleich bedient.

Bei den Beats Pro ist der größte Kaufgrund eigentlich nur: "Wow Kopfhörer von Eminem und Co.".

Zurück
Oben