Beats Pro - Unterschiede

Du willst die doch nicht etwa kaufen? Wenn ja, Finger weg! Beats ist nichts anderes als gehypter Schrott.

Besser und günstiger: Beyerdynamic Costum Studio.

Da hast du 20 Jahre Ersatzteilgarantie, kannst jedes Einzelteil austauschen und die Optik an deinen eigenen Geschmack anpassen.

Und kostet nur 180-200€, bei viel, viel besserem Klang.

Lass die Finger von diesen überteuerten Dingern, im Ernst.

Dann hol dir lieber die hier (auch in Schwarz zu haben)

http://geizhals.de/audio-technica-ath-m50x-weiss-a1065174.html

Die haben weit bessere Wiedergabeeigenschaften, und wenn du Bass willst, den können die auch sehr gut (!),
ohne - wie die Beats - den Rest zu verschlucken.
Und da es Studiohörer sind kannst du ggf. auch dein Gehirn damit massieren, die sind sehr belastbar.
Nebenbei dank der niedrigen Impedanz auch super am Smartphone zu betreiben ...

Blos keine Beats, tu dir selber den Gefallen. Das "modische B" ist es nicht wert ...

The_Jensie schrieb:
Wenn dann eher der:

http://geizhals.de/beyerdynamic-custom-studio-schwarz-a1283729.html

Soll bessere Treiber als der COp haben und besser klingen. Kann ich aber nicht bestätigen, da ich bisher nur den COP kenne.

Wäre vielleicht einen Versuch wert, von den Custom One Pro war ich enttäuscht, die kommen an meinen ATH-M50 nämlich nicht ran ...
wegen der höheren Impedanz wäre der Custom One Studio am Smartphone und ähnlichen Leistungsschwächeren Geräten gegenüber dem M50 im Nachteil.

Zuletzt bearbeitet:
Mal davon abgesehen, dass man die von euch genannten Kopfhörer optisch mal überhaupt nicht mit den Beats Pro vergleiche kann, hat er nur nach dem Unterschied gefragt und will keine Kaufberatung - zumindest nach dem ersten Post zu urteilen.

Flamingo26 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass man die von euch genannten Kopfhörer optisch mal überhaupt nicht mit den Beats Pro vergleiche kann, hat er nur nach dem Unterschied gefragt und will keine Kaufberatung - zumindest nach dem ersten Post zu urteilen.

Wir wollen nur verhindern, dass er Geld zum Fenster rauswirft.
Denn für das Gebotene sind die 200 Euro zu teuer.
Wenn Geld und Klangqualität keine Rolle spielt ... okay, dann soll er sich gerne Beats kaufen.

Flamingo26 schrieb:
hat er nur nach dem Unterschied gefragt und will keine Kaufberatung.

Soll ich mir glühende Nägel oder glühende Schrauben durch die Hände treiben lassen? Jeder mit gesundem Menschenverstand sagt dann erst mal "Lass das". Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten.

Kennt ihr denn Läden in dem Umkreis von Bochum, wo man die DT770 oder COP Probe hören kann?
Mit haben die Beats Pro beim testen sehr gut gefallen, deswegen die Kaufidee.

Kannst du nach Dortmund zu Madooma.de fahren? mAch am besten vorher einen Hörtermin! Die haben mit die beste Auswahl an Hörern in ganz Deutschland.

Habe mich zwischen Beyerdynamic Custom Studio Pro mit Micro für 250€ und DT 770 Pro 80 Ohm für Beats Pro entschieden.

:D

Nein, ich habe mir die DT770 für 129€ geholt und hole mir noch ein T.Bone für ca 70 - 80€.

//Closed

Bisschen wenig. Ich hätte mich einmal durchs ganze Sortiment gehört. Die haben dort Produkte, die du in Deutschland teils nirgends anders findest.

Zurück
Oben