Hallo, ich wollte mein altes Navigationsgerät Becker Traffic Assist Z 201 mithilfe des Content Managers updaten. Mit diesem Programm konnten die Karten alle auf einen neueren Stand gebracht werden, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Karte für die Niederlande nicht mehr angezeigt wird, bzw. nicht mehr zur Auswahl steht, obwohl er am PC im Content Manager anzeigt, dass diese Karte auch geupdatet und installiert wurde.
Ausreichend Speicherplatz im Navi ist mithilfe einer Mikro SD Karte vorhanden, habe auch mehrmals die Europa Karten gelöscht, neu runtergeladen und installiert, jedoch ohne Erfolg, die Niederlande Karte ist futsch... obwohl er, wie schon gesagt, am PC anzeigt, dass die Karte auf dem Navi ist. Der Navi selbst zeigt die Niederlande Karte nicht an.
Wie kann ich das fixen?
Ausreichend Speicherplatz im Navi ist mithilfe einer Mikro SD Karte vorhanden, habe auch mehrmals die Europa Karten gelöscht, neu runtergeladen und installiert, jedoch ohne Erfolg, die Niederlande Karte ist futsch... obwohl er, wie schon gesagt, am PC anzeigt, dass die Karte auf dem Navi ist. Der Navi selbst zeigt die Niederlande Karte nicht an.
Wie kann ich das fixen?