Becker Traffic Assist Z 205 behalten?

derMutant

Captain
Hallo an Alle,

habe das Z 205 zum Geburtstag bekommen. Bevor ich es auspacke wollte ich aber vorher gern wissen ob es nicht doch ein besseres Gerät gibt.

Eventuelle Vorschläge sollten aber auch über eine Freisprechfunktion via Bluetooth verfügen. Das Abspielen von Medien (Bild/Video/Audio) wäre ganz nett, muss aber nicht mit dabei sein.
Kartenmaterial sollte auch nicht zu teuer sein, wobei ich glaube, dass Becker in diesem Punkt nicht zu den günstigsten Anbietern zählt.

Ich kenne mich mit Navis leider kaum aus, darum die Frage an euch. Gerät behalten und glücklich werden oder gegebenenfalls umtauschen?

Gruß,
mutant

Behalts und werd glücklich. Hasts geschenkt bekommen!
Ich finde das etwas unfair dem Schenker gegenüber erstmal zu fragen, ob es nciht was Besseres gibt!

Edit: Habe grade mal kurz recherchiert und das Gerät scheint wirklich i.O. zu sein. Wenn du nciht unbedingt das Beste vom Besten brauchst und nicht nochmal 150-180€ drauflegen willst/ kannst, wirste mit dem Dingen durchaus glücklich. - Wenn du es denn behalten willst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte für meinen Navikauf Wochen recherchiert und Tests gelesen und mich dann für das Z205 entschieden. Ich bin sehr zufrieden damit. Entweder, dein Schenker hat ein gutes Händchen oder er hat sich wirklcih Mühe bei der Auswahl gegeben. :)

Was den Preis der Karten angeht: innerhalb von x tagen nach dem Kauf kann man noch ein "Karten-Abo" abschliessen: man bezahlt 30 EUR und hat dann 2 Jahre lang Kartenaktualisierungen.

mrcrabs schrieb:
Behalts und werd glücklich. Hasts geschenkt bekommen!
Ich finde das etwas unfair dem Schenker gegenüber erstmal zu fragen, ob es nciht was Besseres gibt!

Edit: Habe grade mal kurz recherchiert und das Gerät scheint wirklich i.O. zu sein. Wenn du nciht unbedingt das Beste vom Besten brauchst und nicht nochmal 150-180€ drauflegen willst/ kannst, wirste mit dem Dingen durchaus glücklich. - Wenn du es denn behalten willst.

Es handelt sich um mehrere Schenker. Der Vorschlag mich selber nochmal Schlau zu machen kam von ihnen. Aber durch meine Recherchen bin ich auch zur Überzeugung gelangt, dass es sich um ein vergleichsweise gutes Navi handelt. Wollte das nur nochmal hier absichern.

Danke an Alle, habt mir sehr weiter geholfen :)

Zurück
Oben