Ich suche eine ähnliche action Cam wie die go pro black.
Die go pro ist hat einfach zu viele Einstellungen die ich nicht benötige.
Meine Wünsche an die Camera sind:
Camera sollte leicht zu montieren sein (zB auf einem Teleskobstab), eine Fernbedienung, klein, bedienungsfreundlich, Zeitlupenbilder, ca. 150 Grad Weitwinkel.
Ganz wichtig ist, dass die Camera leicht und einfach zu bedienen ist.
Zur Info: Ich brauche keine Digitalkamera. Ich habe bereits 2 mit denen ich sehr zufriednen bin. Ich möchte jetzt zusätzlich eine Kamera mit der ich spontan tolle outdoor fotos, konzert fotos, urlaubsfotos etc. machen kann.
Filme werde ich eher weniger machen.
Ich betreibe keinen extremSport den ich Filme - ich möchte die Camera eher f. "bessere/coolere" Urlaubsfotos nutzen.
Habe schon sehr viel gegoogelt aber mir fehlt einfach das "Wissen" zu entscheiden welche Kamera meine Bedürfnisse erfüllt.
zB Action Pro, go Pro, Sony, ....
Kann mir irgendjemand helfenwas ich kaufen soll?
Ich bin über jede Info /Tipp dankbar - ich hoffe man versteht was ich meine.
DANKE euch!
lg
Die go pro ist hat einfach zu viele Einstellungen die ich nicht benötige.
Meine Wünsche an die Camera sind:
Camera sollte leicht zu montieren sein (zB auf einem Teleskobstab), eine Fernbedienung, klein, bedienungsfreundlich, Zeitlupenbilder, ca. 150 Grad Weitwinkel.
Ganz wichtig ist, dass die Camera leicht und einfach zu bedienen ist.
Zur Info: Ich brauche keine Digitalkamera. Ich habe bereits 2 mit denen ich sehr zufriednen bin. Ich möchte jetzt zusätzlich eine Kamera mit der ich spontan tolle outdoor fotos, konzert fotos, urlaubsfotos etc. machen kann.
Filme werde ich eher weniger machen.
Ich betreibe keinen extremSport den ich Filme - ich möchte die Camera eher f. "bessere/coolere" Urlaubsfotos nutzen.
Habe schon sehr viel gegoogelt aber mir fehlt einfach das "Wissen" zu entscheiden welche Kamera meine Bedürfnisse erfüllt.
zB Action Pro, go Pro, Sony, ....
Kann mir irgendjemand helfenwas ich kaufen soll?
Ich bin über jede Info /Tipp dankbar - ich hoffe man versteht was ich meine.
DANKE euch!
lg