JavaScript Befehl auf einer Seite ausführen

Miles86

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
236
Hallo,

ich bin mit JavaScript leider nicht so wirklich vertraut, darum sehts mir bitte nacht.

Ich habe eine Seite bzw ein Forum. In diesem sind JavaScript Methoden (?) bereits vordefiniert. Klicke ich nun auf einen entsprechenden Link, wird diese Methode ausgeführt. Diese Methode gibt dann ein Ereignis zurück.

Ich möchte nun automatisiert die Methode mehrfach ausführen. Dabei soll natürlich entsprechendes Ereignis auf der Seite ausgelöst werden.

Weiß jemand wie das machbar ist?

Es geht konkret darum Beiträge in einem BurningBoard Beiträge zu markieren...

Grüße
 
hä, kannst du das bitte etwas genauer an einem Beispiel erklären. ich versteh grad echt nicht was du willst. eine Funktion mehrmals ausführen oder was?
 
Genau, eine Funktion mehrmals ausführen.

Wenn ich auf einen Link klicke, dann wird diese Funktion ausgeführt.
Ich brauche aber ein Tool oder Script, welches diesen Klick automatisiert und öfter ausführt.

Sehr schwer zu erklären :D
 
einfach ne schleife machen. klick dich mal bei Selfhtml bei den for und while schleifen durch. entweder du rufst dann die function mehrmals aus und übergibt deine Elemente oder du baust die schleife direkt in die Funktion ein, was eigentlich die sinnvollste methode ist. automatisieren kannst du denn klick indem du das OnClick-Event ausführst, sobald die seite geladen ist oder dann wann du es halt brauchst
 
mh, geht so nicht, da es halt eine fremde seite ist (ein forum).
Ich möchte quasie die Klicks die ich so manuell mache, automatisieren.

Ich möchte also eine Funktion auf einer fremden Seite aufrufen.
 
Du meinst dass JS per AJAX auf eine andere Seite zugreift und dort eine Funktion ausführt? Anders kann ich mir das nicht vorstellen was du hier versuchst zu erklären.

Schreib mal wo die Funktion aufgerufen wird und wo sie liegt.
 
Ich gehe auf eine fremde Seite. Auf dieser soll quasi ein Klick auf einen Button gemacht werden. Dieser hat ja eine "onClick" Ereignis. Dieses ruft eine JavaScript Funktion auf.

Ich brauche ein tool oder Script was die Seite für mich besucht und eben jenen Klick ausführt. Automatisiert. An der Seite selbst kann ich nichts tun.
 
Zurück
Oben