Begrüßungsbildschirmschoner erstellen Windows XP

sakat3000

Cadet 4th Year
Hallo Freunde,

eine Arbeitskollegin von mir hat bald Geburtstag und ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass wenn sie ihren PC startet (Windows XP), ein Bildschirmschoner läuft. Das soll quasi als Begrüßung eingeblendet werden. Der Bildschirmschoner sollte ca. 10 Sekunden laufen. Es muss nicht zwangshaft ein Bildschirmschoner sein, es kann auch ein Bild sein, da muss nur Happy Birthday draufstehen und ganz oft die Zahl "40".

Danke schonmal

Ohne jeglichen Müll zu installieren, nimm die einfachste Variante und mach ein schönes Wallpaper, das sieht Sie direkt wenn man sich einloggt

Habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber das müsste funktionieren wenn du eine Video/Bild Datei in den Autostartordner packst

Es gibt auch Tools, die den Lade-Bildschirm von XP verändern. Dann läuft es noch vor der Anmeldung.

Zu beachten ist, das Systemdateien verändert werden. Man kann sich daher sein System kaputt machen.

lg
fire

vielen Dank für die zahlreichen Antworten... Nach dem was ich so gehört habe, werde ich vermutlich einfach nur nen gescheihtes wallpaper nehmen

Zurück
Oben