Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie das Start-Up Behavio in seinem Blog mitteilte, wird das Team von Behavio zukünftig unter dem Dach von Google arbeiten. Es gab also keinen Verkauf von Behavio, wie an verschiedenen Stellen im Netz fälschlich berichtet wurde. Das Funf-Framework wird außerhalb von Google als Open-Source-Projekt weitergeführt.
Also hat Google, wenn ich das richtig verstehe, das Behavio-Team dazu überredet, kostenlos in ihrer Freizeit zu arbeiten, statt dass die Leute mit ihrer Idee Geld verdienen? Oder werden die von Google in irgendeiner Hinsicht entlohnt?
Ich vermute mal, die werden bei Google jetzt angestellt und entwickeln sowas wie ihr Framework für Google, während sie in ihrer Freizeit weiter an Funf schrauben.
Grundsätzlich können Software-Entwickler auch für das Entwickeln von Open-Source-Software bezahlt werden... ich sehe keinen Grund, warum es nicht möglich sein sollte, dass den Entwickler eingeräumt wird während der regulären Arbeitszeit an Funf zu arbeiten...
Und OT: Krass, dass in den USA schon Start-Ups studieren können...