Behringer MS20 oder MS40

-Firebat-

Lieutenant
Hallo Leute,
ich bin schon länger auf der Suche nach ein paar vernünftigen Boxen. Kann mich nur nicht so ganz entscheiden, ob es die Behringer MS20 oder die MS40 werden sollen. Bei einem Preisunterschied von nicht mal 20€ könnte ich auch die MS40 nehmen, wenn diese "besser" sind. Vielleicht habt ihr da ja noch einen guten Ratschlag für mich. :)

Ohne Einsatzzweck usw. ist es doch schwer was zu sagen. Grundsätzlich aber die MS40.

Ich wusste, ich hatte etwas essenzielles vergessen. :D Naja ich würde damit vor allem (Rock)Musik hören wollen und ein bissel was zocken. Aber nicht "professionell" sondern aus Spaß an der Freude. Also Hauptaugenmerk liegt also auf dem Musikhören.

Die MS40 passt. Wenn du was besseres willst, landest du schnell bei 200 Euro aufwärts. Nur professionell mischen kann man mit den Dingern nicht. Sind eben Multimedia-Speaker und keine Profi-Abhören.

Ja, das ist ja auch genau mein Einsatzgebiet. :) Einfach "Multimedia" mit Schwerpunkt auf Musik hören, nicht Musik machen. ;) Ich danke euch.

Zurück
Oben