Bei Amazon.com Software als digital Download kaufen

Jesterfox

Legende
Hallo,

hat schon mal jemand Erfahrungen damit gesammelt bei Amazon.com (US-Store) Software als Download zu kaufen? Funktioniert die Abwicklung und das Herunterladen aus Deutschland reibungslos?

Denn leider gibt es "Final Fantasy XI: Seekers of Adoulin" nur als Download und ich benötige eine US-Version (der Tipp vom Support das ich ne Boxed-Version kaufen soll war natürlich auch klasse...). Deren eigener Store will ne US-Adresse + US KK, hab ich beides nicht.

Oder kennt jemand eine andere vertrauenswürdige Seite die US Download-Software anbietet und aus DE zugreifbar ist?

warum brauchst du unbedingt die US version?

Also ich kann die Sachen problemlos herunterladen. War damals ein halbes Jahr in den USA und hatte da natürlich eine Adresse aber eine deutsche Kreditkarte. Eine Adresse kannst du ja auch so einfach angeben.

Ich habe schon mehrmals Spiele auf Amazon.com gekauft (Sales sind dort einfach besser + guter Euro/Dollar-Kurs). Du gibst dann eine Adresse von einem Hotel an oder sonst was (hab ein Steakhaus genommen). Achte dabei nur einen Bundesstaat zu wählen, der keine Steuern auf Software erhebt. Ich habe z.B. Florida genommen.

Ich habe mir dort ohne Probleme den Dead Island GOTY Key gekauft.
Die Vorgehensweise war folgende:

- Bei MyWire Mastercard angemeldet: http://www.mywirecard.com/mastercard.html
- An der Tanke die Karte mit Guthaben aufgeladen
- Einen neuen amazon.com Account mit einer Fake US Adresse erstellt. Klappt gut hiermit: http://fantasiedaten.ohost.de/?data=us
- Wichtig ist das der Name der Kreditkarte Identisch mit dem Namen des Amazon Accounts ist, Adresse ist egal.
- Keyl kaufen

Ob das ganze auch mit einem direktem Download bei amazon.com funktioniert kann ich dir nicht sagen.
Aber vielleicht konnte ich ja etwas helfen was den Kauf ansich betrifft.

Als Bundesstaat würde ich immer Deleware angeben, die haben doch generell keine Umsatzsteuer. Mein US Appstore Account "liegt" auch dort.

So hab mir deinen Titel jetzt mal genauer angeschaut. Wieso kaufst du es nicht im europäischen Store von Square/Enix? Link
Die Erweiterung kostet da auch nur 19.99€ und ist sogar noch etwas billiger. Die genauen Zahlungsmöglihkeiten sind nicht aufgelistet, aber die werden garantiert eine normale Kreditkarte nehmen.

Edit: Sehe gerade dass du eine US-Version davon brauchst - nevermind :<

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch Dead Island GOTY bei Amazon.com gekauft.
Meine Barclaycard KK reichte vollkommen aus.
Dann noch ein Amazon Account erstellt mit US Adresse und gekauft.

Eine US Adresse bekommst z.b. Kostenlos hier: http://www.borderlinx.com/

Ah, danke. Das hört sich ja gut an. Dann werd ich das mal so machen.

Die US Version brauch ich, da mein Basis-Spiel schon eine US Version war. Die sind leider untereinander nicht kompatibel (hat SE auch mehrfach bestätigt). Die früheren AddOns konnt ich mir halt als Box bei Okay-Soft besorgen, aber vom neuen gibts leider keine.

Update: Kauf erfolgreich, der Key funktioniert, aber der angeblich 12GB große Download waren keine 300MB... Setup lief aber sauber durch und jetzt patcht das Spiel erst mal. Evtl. kommt damit der Rest, wird sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet: (Update)
Zurück
Oben