XxTurricaNxX
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2013
- Beiträge
- 278
Hallo liebes Telekom-Team,
Das Problem haben wir schon seit wir bei euch sind.
Allerdings ist es die letzten Wochen extremer geworden.
Sobald wir angerufen werden verschwindet das Internet. Der Speedsport spuckt dann als Meldung keine DSL Synchronisation. Wenn der Anruf beendet ist müssen wir den Speedport komplett neustarten damit es wieder geht.
Anschluss: DSL 384kbit Analog.
Wir haben schon beim Support angerufen und da hieße es, es sei normal und dass wir da nichts machen können. Kann das wirklich angehen? Kann man es beheben oder ist es möglich, dass man früher kündigen kann? Das ist so sehr ärgerlich
Das Problem haben wir schon seit wir bei euch sind.
Allerdings ist es die letzten Wochen extremer geworden.
Sobald wir angerufen werden verschwindet das Internet. Der Speedsport spuckt dann als Meldung keine DSL Synchronisation. Wenn der Anruf beendet ist müssen wir den Speedport komplett neustarten damit es wieder geht.
Anschluss: DSL 384kbit Analog.
Wir haben schon beim Support angerufen und da hieße es, es sei normal und dass wir da nichts machen können. Kann das wirklich angehen? Kann man es beheben oder ist es möglich, dass man früher kündigen kann? Das ist so sehr ärgerlich