O
OlliCrash
Gast
Danke Aquatuning!
Tach Community, Tach Aquacomputer!
Es ist echt eine Bodenlose frechheit was ihr euch da raus nehmt...
Ich werde meine Komplette Bestellung zurück schicken, Rund 500€
Ich habe am Sonntag bestellt habe dann am Montag die Versandbestätigung bekommen. Schnell sind sie ja...
Aber was nützt es einem Wenn die hälfte fehlt?
Ich habe eine Aquacomputer D5 bestellt und ein XSPC Acrylic Dual 5.25" Reservoir for Laing D5 - Black man wird auf der Webseite freundlicherweise hingewiesen das die Elektronik der Pumpe nicht ins Wasser darf! Was da aber nicht steht das man für die Pumpe noch einen O-Ring braucht! Soweit so gut... kann ja passieren! Ich habe dann angerufen bei Aquatuning und hatte einen echt netten Mann dran der mir auch sofort helfen wollte und mir diesen Ring kostenfrei zusenden wollte. Ich habe ihm dann gesagt das ich noch vor habe weitere Artikel zu bestellen. Er meinte das sei gar kein Problem ich sollte ihm dann nur eine Mail schicken mit der Bestellnummer und er lässt den O-Ring dann mit schicken!
Nun ist das Paket angekommen! Und was fehlt?? Richtig der O-Ring!!
Aber gut wenn Aquatuning auf mich und mein Geld verzichten kann, dann soll es wohl so sein!
Ich meine Kundenservice sieht für mich anders aus....
Desweiteren habe ich einen Aquacomputer CPU-Kühler bestellt... Einen Aquacomputer cuplex kryos XT für Sockel AM3/AM2, G1/4 als ich den dann eingebaut habe musste ich feststellen das da 2 Rändelschrauben fehlen...
Der nette Mann am Telefon meinte darauf hin zu mir das ich mich deswegen an Aquacomputer wenden müsste, wei Aquatuning da irgendwie ein super besonderes abkommen hat! Was ich schon mal sehr Kurios fand... Ich habe bei Aquatuning bestellt und nicht bei Aquacomputer... Folgedessen bin ich auch Kunde bei Aquatuning und nicht bei Aquacomputer... Aber gut er erklärte mir dann das es viel schneller geht wenn ich das selber mache und da anrufe... Ich habe ein dieses dann getan und hatte irgendwie einen völlig Demotivierten Typen dran der dann meinte das ich die Schrauben spätestens heute habe... Na ja wie soll ich sagen? Ebenfalls Banane....
Also Aquatuning... Tut was... Habe ich die Schrauben und Den Ring morgen nicht hier.... Schicke ich alles zurück!
PS: ich könnte im Kreis kotzen, sowas habe ich noch nie erlebt und ich bin selber im Kundenservice tätig!
Ach ja den Namen von dem netten unzuverlässigen Mann habe ich natürlich!!
Tach Community, Tach Aquacomputer!
Es ist echt eine Bodenlose frechheit was ihr euch da raus nehmt...
Ich werde meine Komplette Bestellung zurück schicken, Rund 500€
Ich habe am Sonntag bestellt habe dann am Montag die Versandbestätigung bekommen. Schnell sind sie ja...
Aber was nützt es einem Wenn die hälfte fehlt?
Ich habe eine Aquacomputer D5 bestellt und ein XSPC Acrylic Dual 5.25" Reservoir for Laing D5 - Black man wird auf der Webseite freundlicherweise hingewiesen das die Elektronik der Pumpe nicht ins Wasser darf! Was da aber nicht steht das man für die Pumpe noch einen O-Ring braucht! Soweit so gut... kann ja passieren! Ich habe dann angerufen bei Aquatuning und hatte einen echt netten Mann dran der mir auch sofort helfen wollte und mir diesen Ring kostenfrei zusenden wollte. Ich habe ihm dann gesagt das ich noch vor habe weitere Artikel zu bestellen. Er meinte das sei gar kein Problem ich sollte ihm dann nur eine Mail schicken mit der Bestellnummer und er lässt den O-Ring dann mit schicken!
Nun ist das Paket angekommen! Und was fehlt?? Richtig der O-Ring!!
Aber gut wenn Aquatuning auf mich und mein Geld verzichten kann, dann soll es wohl so sein!
Ich meine Kundenservice sieht für mich anders aus....
Desweiteren habe ich einen Aquacomputer CPU-Kühler bestellt... Einen Aquacomputer cuplex kryos XT für Sockel AM3/AM2, G1/4 als ich den dann eingebaut habe musste ich feststellen das da 2 Rändelschrauben fehlen...
Der nette Mann am Telefon meinte darauf hin zu mir das ich mich deswegen an Aquacomputer wenden müsste, wei Aquatuning da irgendwie ein super besonderes abkommen hat! Was ich schon mal sehr Kurios fand... Ich habe bei Aquatuning bestellt und nicht bei Aquacomputer... Folgedessen bin ich auch Kunde bei Aquatuning und nicht bei Aquacomputer... Aber gut er erklärte mir dann das es viel schneller geht wenn ich das selber mache und da anrufe... Ich habe ein dieses dann getan und hatte irgendwie einen völlig Demotivierten Typen dran der dann meinte das ich die Schrauben spätestens heute habe... Na ja wie soll ich sagen? Ebenfalls Banane....
Also Aquatuning... Tut was... Habe ich die Schrauben und Den Ring morgen nicht hier.... Schicke ich alles zurück!
PS: ich könnte im Kreis kotzen, sowas habe ich noch nie erlebt und ich bin selber im Kundenservice tätig!
Ach ja den Namen von dem netten unzuverlässigen Mann habe ich natürlich!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: