dnkbgl
Banned
- Registriert
- Feb. 2018
- Beiträge
- 13
Bei Caseking läuft etwas gewaltig schief, was ist los bei euch? Ich warte nun auch schon einen Monat auf die Rückerstattung meines Widerrufes. Wie ich hier im Forum sehe ist das kein Einzelfall. Das kann doch nicht sein das Reklamationen/Widerrufe so eine lange Zeit an Bearbeitung in Anspruch nehmen. Man bekommt weder eine Eingangsbestätigung noch irgendeinen Status per Mail oder auf der Homepage. Jeder andere Onlineshop wie Mindfactory, Alternate etc. bekommt es doch auch hin. Bei Mindfactory hatte ich innerhalb von 3 Tagen nach Eingang der RMA die neue Ware.
Leute, so verliert man Kunden gebt das mal an eure GF weiter. Für mich war es auf jeden Fall das letzte mal!
Falls jemand dazukommt bei mir reinzuschauen, meine Kundennummer: 553254
Danke
Leute, so verliert man Kunden gebt das mal an eure GF weiter. Für mich war es auf jeden Fall das letzte mal!
Falls jemand dazukommt bei mir reinzuschauen, meine Kundennummer: 553254
Danke