Bei Creative Fataly Headset funktioniert das Mikrophon nicht!

morfgo

Cadet 4th Year
Hey Leute,

Ich hab mir beim saturn das oben gennannte headset geholt welches als Anschluss keine USB kabel hat sondern 2 Stecker,den für sound und den für das mikro.
Ich habe auch schon den Realtek HD Audio treiber runtergeladen und konfiguriert,und die kopfhörer und das mikrophon werden auch in der Soundverwaltung von windows angezeigt.
Die Lautsprecher funktionieren ja auch aber das mikrophon nicht,obwohl es wie gesagt richtig eingesteckt ist.

könnt ihr mir irgendwie helfen?

LG morf :=)

ich hatte das problem wegem cpu oc. keine ahnung wie das kam.... mit mein sentheiser 360 läuft alles super

erstmal danke für die schnelle antwort:) ,
aber ich habe an meinem pc nichts übertaktet oder sowas,das einzige was ich geändert hab war das installieren des realtek hd audio-treibers :l

Wo testest du es? Skype? TS? Schau im jeweiligen Programm in den Einstellungen nach. Dort kann man Audio wiedergabe + Aufnahme separat zu der Windows einstellung ändern.

oke danke das mikro geht jetzt aber wenn ich Skype nimmt das den sound von BF4 oder L4D2 mit auf und der gesprächspatner hört den spielesound und versteht mich nicht mehr :(
wie kann man das ändern?

Zurück
Oben