Bei einer GAINWARD GTX 970 Referenz den Kühler wechseln

synercon2004

Cadet 4th Year
Hallo, wie oben beschrieben, ist meine eigentliche frage, welchen Kühler kann ich nehmen. Hätte evtl. Interesse am INNO 3D Herculez X3 Kühler.
Ich weiß halt nicht, auf was genau ich achten muss, ich weiß die Karte ist ein Referenz Stück, aber ist es ein normales PCB oder ein kurzes?
Die andere frage, da der Radial Lüfter ziemlich nervt, soll ich lieber noch ein bisschen warten, oder gleich einen neuen Kühler drauf setzen? Karte wurde am 03.11.2014 umgetauscht, die alte Karte war zu dem Zeitpunk 3 Monalte alt.
Ich danke euch im voraus für eure Antworten, Anregungen, Meinungen.

Der Accelero Twin Turbo III ist für die Referenzkarten freigegeben. Wichtig ist nur das die Karte max. 98mm breit ist. Der Twin Turbo III sollte für die Karte reichen. Hab den selbst im Einsatz auf einer GTX560Ti 448 und er ist für mich unhörbar und Karte bleibt dennoch kühl.

PS: Der Accelero Xtreme IV ist auch freigegeben, ist meiner Meinung nach aber zu übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
die passen alle von arctic:
http://www.arctic.ac/de_de/productfinder/gpu/index/?id=279
Die andere frage, da der Radial Lüfter ziemlich nervt, soll ich lieber noch ein bisschen warten, oder gleich einen neuen Kühler drauf setzen? Karte wurde am 03.11.2014 umgetauscht, die alte Karte war zu dem Zeitpunk 3 Monalte alt.

wie meinst du das? willst du erst eine kaufen oder ist deine jetzige defekt oder wie?!
am besten holst du dir gleich die msi/asus, o.ä.
die referenz karten lohnen sich eigentlich nur wenn man entweder mit der günstigsten zufrieden ist oder wenn man auf wakü umbauen will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben