Bei Google Maps wird mir überall Cemetery angezeigt

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.756
Hallo
Mir ist seit einigen Wochen aufgefallen, dass wenn ich bei Google Maps reinschaue, bei quasi jedem Ort "Cemetery" angezeigt wird, also Friedhöfe. Das ist so auffällig, dass ich mich frage, ob das eigentlich immer schon so war oder nicht und ob man das ausblenden kann ? Habe ich da irgendwo was falsch eingestellt ? Grüße
 
nun, kleiner Scherz von mir: Bei deinem Nickname kein Wunder

Nein, aber jetzt mal ernsthaft. Auf allen deinen Geräten wird dies so angezeigt, oder "nur" am Handy z.B.?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon, dewa, |Moppel| und 7 andere
;o) ......bei allen Geräten bei denen meine Google Konto auch aktiviert ist. Also muss es wohl damit zusammenhängen. Wenn ich es in einem Browser ohne Konto starte scheint es zwar nicht weg aber es wird viel anderes auch drumherum angezeigt so dass es nciht auffällt
 
Hast du eventuell mal einen Friedhof gesucht, wegen einer Beerdigung, oder ähnliches?
 
Hi.
Also mit ist das tatsächlich Anfang der Woche auch aufgefallen.
Bei mir wird das auch vermehrt bei Google Maps angezeigt. Quasi über jedem Ort wird der Friedhof als cemetery angezeigt ohne dass ich danach gesucht hätte o.ä.
 
Ja, das scheint Google mit irgendeinem Update in letzter Zeit reingebracht zu haben. Ist mir auch schon aufgefallen, dass diese jetzt früher angezeigt werden als sonst. Bist also nicht alleine.
 
Wcfrisch schrieb:
Hi.
Also mit ist das tatsächlich Anfang der Woche auch aufgefallen.
Bei mir wird das auch vermehrt bei Google Maps angezeigt. Quasi über jedem Ort wird der Friedhof als cemetery angezeigt ohne dass ich danach gesucht hätte o.ä.
Ja so ist es bei mir auch und das komische ist ja auch das das englische Wort dafür angezeigt wird. Es taucht so dominant überall auf als würde man danach gesucht haben
Ergänzung ()

Ok, dann ist es wohl keine Einstellung oder Suchverlauf der da reinmurkst
 
Oder es bedeutet, das bald der Sensenmann kommt und für euch für ein für alle mal der Ofen aus ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wcfrisch, MikeLitoris und Chocobo
  • Gefällt mir
Reaktionen: MikeLitoris
Bei mir wird auch plötzlich in meinem Ort der Friedhof angezeigt. Da hat Google bestimmt wieder einiges freigeschalten/erweitert.
 
Zurück
Oben