Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei graka ! zeigt (code10)
- Ersteller Tosty73
- Erstellt am
Robo32
Fleet Admiral
Naja, "sie geht" ist sehr relativ - wäre es so, gäbe es keine Treiber... ( teste mit dem aus meinem Link )
Dass dem nicht so ist, wirst du schon beim Betrachten von Bildern feststellen - bei Filmen wird es noch besser und Spielen ist sowieso kaum möglich.
Dass dem nicht so ist, wirst du schon beim Betrachten von Bildern feststellen - bei Filmen wird es noch besser und Spielen ist sowieso kaum möglich.
DEN. Das ist der richtige. Oder hast du XP in der 64bit Version? Durch sinnfrei Treiber installieren kann man sein System auch perfekt zerschiessen, gerade XP!Robo32 schrieb:
Ergänzung ()
Mainboard Chipsatztreiber noch aktualisieren. Gibts auf der Supportseite vom Mainboardhersteller, oder auf der vom Fertig PC.
dieses Thema kann Geschlossen werden , da ich die Backofen metode angwendet habe und alles läuft wunderbar.
und das auf meinem alten MB P4B533-V ohne probleme mit der Gainward nvida 6800 GT
ich Danke allen die mir geholfen haben mein problem zu lösen, mein problem habe ich gelöst wie oben schon beschrieben
und das auf meinem alten MB P4B533-V ohne probleme mit der Gainward nvida 6800 GT
ich Danke allen die mir geholfen haben mein problem zu lösen, mein problem habe ich gelöst wie oben schon beschrieben