Bei großen Bestellungen keine Rabatte ?

Pinchen

Cadet 3rd Year
Hallo Caseking Team ich bin dabei mir eine Wasserkühlung zusammen zu stellen.
Und ich kann sagen bei einer Richtigen Wakü kommt einiges zusammen.
Jetzt hab ich einfach mal wegen Rabatten bei großen Bestellungen geschaut und es gibt echt keine bei Caseking ??????
Irre ich oder gab es nicht mal welche bei CK.
Wenn man bei Gutscheine oder ähnliches sucht findet man nur den Satz Caseking ist so günstig da braucht man kein Rabatt ......
Öhm Einspruch ich muss jetzt bei 3 verschiedenen Shops bestellen.
Außerdem bietet ihr zwar den Waterblock EK-FC780 Jetstream Graka Kühler an aber nicht die Backplate ....

PS.
Macht eine Geschäftsstelle in Hamburg auf !! hier gibt es kein ordentlichen PC Laden..... und das in Hamburg ..

Hallo Pinchen,

1. Deinen Vorschlag mit dem Laden in Hamburg kann ich gern weiterleiten, aber schon prognostizieren, dass es da so schnell keine Neuigkeiten geben wird und es vorerst bei unserem Store in Berlin-Charlottenburg bleiben wird.

2. Die EK Jetstream Backplate werden wir noch bekommen, es ist allerdings im Moment leider kein Lieferdatum absehbar.

3. Ja wir haben aktuell keine Gutscheincodes im Angebot, da wir jeden Monat unsere 11-Jahre-Caseking Aktion durchführen mit ordentlichen Rabatten auf verschiedene Produkte, obendrein gibt es auch sonst immer diverse Sonderangebote im Caseking-Shop:
http://caseking.de/11jahre
http://www.caseking.de/shop/catalog/Angebote/

Liebe Grüße,
Mike

Also diese 11 Jahres Jubiläums Rabatte .. hmm Nimm zb. die Intel ssd 730 240GB von Fiktiven 217€ auf 199€ wenn ich mit einer Preissuchmaschine danch suche dann landet CK auf platz 8 ... das halte ich jetzt nicht für den Kracher :( und die anderen haben kein Jubiläum

Aber einige Bundles zb. i7-4770K + MB Gigabyte Z87X-OC Sind nicht schlecht . helfen mir aber nicht :(
Egal dann muss ich das Projekt halt spliten Cest la vize wie die Spartana sagten

Krass jetzt habe ich alles bestellt und ich wurde daraufhingewiesen das einige Teile nicht lagernd sind ( im Shop angezeigt ) Was ich schlicht weg übersehen habe .
Jetzt konnt ich noch alles Tauschen .. jedenfalls hab ich alles geändert und zu Mike geschickt .. schon mal Fettes Danke schön !

Zurück
Oben