pacifico schrieb:
Und wie üblich wenn man mit seinen schwachen Argumenten nicht weiterkommt, wird man beleidigend..... Und die Beldigung ist auch noch so platt wie man es sonst nur aus der Schule kennt...
Ein komisches semantisches Verständnis hast du vom Terminus "Beleidigung"...
Ich konnte hier nirgends Obszönitäten oder sonstige Begrifflichkeiten, die deine Person oder deine Ehre verletzen (wie es die juristische Definition von "Beleidigung" aussagt), erkennen.
Aber vielleicht bist du ja auch nur äußerst fromm und allein der Gedanke, dass andere annehmen könnten, du würdest, wie 99% der Bevölkerung auch, in deiner Freizeit bestimmte mediale Erzeugnisse zum Vergnügen konsumieren, hat dich deshalb nun brüskiert?
Irgendjemanden zu beleidigen war nie meine Intention. Eine Beleidigung würde, wie schon gesagt, dann auch ganz anders aussehen...
DLMttH schrieb:
Glasfaser gibt's hier eh nicht,
Und die würde und werde ich erst dann bestellen, wenn sie zum selben preislichen Tarif über die Ladentheke gehen wie die aktuellen VDSL-Tarife für knapp 25-30€.
Nie im Leben würde ich persönlich (was andere machen, ist ja deren Ding) knapp 100€ für ne Internetleitung zahlen, selbst wenn sie dann meinetwegen 500mbit oder gar 1000 mbit bieten würde.
Mir hat sich der Verwendungszweck für solche Geschwindigkeiten rein in der privaten Nutzung
noch nicht wirklich erschlossen. Oder betreiben hier manche privat ein 24/7 Live-Streaming-Serverangebot mit regelmäßig vielen Zuschauern? Aber selbst das würde man vermutlich auch mit nicht-Glasfaser noch hinbekommen, schätze ich mal.
Betonung hier allerdings auf "noch nicht". Mag ja sein, dass in 10, 15, 20 Jahren vielleicht ein Internetnutzungsanspruch herrscht, der jenseits der aktuellen 100 oder 250 mbit VDSL-Tarife liegt. Heutzutage sind ja auch 16 mbit/s, die vor 10, 15 Jahren noch der schnellste Hit waren, eher grenzwertig...