Guten Morgen,
ich habe mir einen neuen Laptop von Samsung mit Windows 8 gekauft.
Nun war das erste Windows-Update erforderlich, jedoch habe ich beim Ausschalten des Laptops nur die Meldung "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den Computer nicht aus."
Alles kein Problem dachte ich.
Nach 6 Stunden hat sich noch nichts getan.
Nach 8 Stunden auch nicht.
Nach 10 Stunden wurde es mir dann zu nervig.
Ich habe ein wenig gegoogelt, jedoch nichts gefunden. Also beschloss ich, den Laptop per Ausknopf herunterzufahren.
Jedes mal wenn ich den Laptop jetzt neustarte, wird mir dieses Bild nun beim Herunterfahren angezeigt.
Ich habe ihn dann über 21 Std. so gelassen, geändert hat sich nichts.
Dieses Problem tritt aber auch nur auf, wenn ich den Laptop neustarte, wenn ich ihn normal herunter- und dann wieder hochfahre, ist alles okay und mir wird kein "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet" angezeigt.
Trotzdem nervt mich das.
Habt ihr eine Lösung?
Lieben Gruß
ich habe mir einen neuen Laptop von Samsung mit Windows 8 gekauft.
Nun war das erste Windows-Update erforderlich, jedoch habe ich beim Ausschalten des Laptops nur die Meldung "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten sie den Computer nicht aus."
Alles kein Problem dachte ich.
Nach 6 Stunden hat sich noch nichts getan.
Nach 8 Stunden auch nicht.
Nach 10 Stunden wurde es mir dann zu nervig.
Ich habe ein wenig gegoogelt, jedoch nichts gefunden. Also beschloss ich, den Laptop per Ausknopf herunterzufahren.
Jedes mal wenn ich den Laptop jetzt neustarte, wird mir dieses Bild nun beim Herunterfahren angezeigt.
Ich habe ihn dann über 21 Std. so gelassen, geändert hat sich nichts.
Dieses Problem tritt aber auch nur auf, wenn ich den Laptop neustarte, wenn ich ihn normal herunter- und dann wieder hochfahre, ist alles okay und mir wird kein "Konfigurieren von Windows wird vorbereitet" angezeigt.
Trotzdem nervt mich das.
Habt ihr eine Lösung?
Lieben Gruß