Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, ich schließe meine usb-hdd an und sie wird auch als Laufwerk erkannt. Doch wenn ich draufklicke friert Windows 10 ein. Wenn ich Diskpart starte ebenfalls. Ist die defekt, oder könnte ich noch etwas testen? Am Kabel liegt es nicht - habe es mit anderer HDD getestet und das funktioniert. Auch am anderen PC taucht das gleiche Verhalten auf.
na dann betrachte sie als nicht mehr vertrauenswürdig. und sorge für ersatz.
auf "die alte" würde ich eher mal mit "möglichst" low level, a la "hdd regenerator 2011" drauffahren.
aber nur, um zu schauen, was los ist.
als vertrauenswürdiges backup medium ist das ding durch.
Was muss ich denn bei hdd Regenerator 2011 klicken? Ich kann zwar regenerate anklicken, aber keine HDD auswählen. Ich möchte ja meine funktionierende HDD nicht regenerieren, sondern vorher irgendwo die defekte auswählen. Aber das kann ich gar nicht.
Solche Programme nützen gar nichts, wenn das Gerät überhaupt nicht angesprochen werden kann. Wenn, wie bei Dir vermutlich, ein Hardwaredefekt vorliegt, kannst Du hier nichts weiter machen.