CoD:Modern Warfare 2 Bei manchen Maps slowdown

Calenleya

Lieutenant
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Jan. 2009
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793
Hey Leute,

!google und SuFu haben nichts ausgespuckt!

hab bei cod6 im Multiplayer bei manchen maps einen derben slowdown vom rechner
bei:
Estate, Favela und Highrise

auf jedenfall, die anderen weiß ich jetz nicht.

hab hald rechner in signatur,
AA 4x
vsync aus
sonst alles an außer SLI/Crossfire
Textur auf Antisotropisch und alles auf extra

quasi maxed out

Auflösung von 1440x900 oder 1280x1024

beide TFT am rechner gehabt und jeden einzeln

es geht bei den maps immer so auf 35 frames aber trotzdem laggt es auch wenn ich ein Private match starte und inet nicht genutzt wird


mein kumpel hat fast das selbe system:
955 be
hd4890 referenz design
6 gig Ram
win 7
bei ihm ist die grafikeinstellung gleich aber auf 1920x1080 auflösung

hab schon alle treiber versionen getestet
windows XP mit SP3 und .net Framework 3.5 zwischendurch 2 mal neu aufgespielt
bei den anderen maps hab ich meist so

liegt es evtl. an Windows 7 bzw. XP?

mfg
 
Stell die Texturen mal auf automatisch. Hilft in manchen Fällen.
 
probier mal folgendes haben auch viele unter X:Steam\SteamApps\common\call of duty modern warfare 2\players\config_mp dort änderste eine Zeile nämmlich von "seta r_drawWater "1"" auf 0 zu ändern also sprich seta r_drawWater "0"

Hatte komische lags bei deinen genannten maps dann diesen Effekt ausgeschaltet und plötzlich 80 fps ^^ Der Effekt selber ist nicht verheerend die Spiegelung des Wasser wird nur Schwächer das sieht man selten auf diesen maps.... müsste dann helfen bei mir hat es zumindest

amd phenom II x3 720
Ati HD 5770 Powercolor Treiber 10.3
asus M4a785TD-V Evo
Win xp sp3

ps: manche haben berichtet das wegen seta cg_brass "1" auf 0 zu setzen auf helfen kann der Effekt schaltet Herausgeschosene Patronenhülsen bzw Feuer aus Gewehr aus
 
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