Calenleya
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 793
Hey Leute,
!google und SuFu haben nichts ausgespuckt!
hab bei cod6 im Multiplayer bei manchen maps einen derben slowdown vom rechner
bei:
Estate, Favela und Highrise
auf jedenfall, die anderen weiß ich jetz nicht.
hab hald rechner in signatur,
AA 4x
vsync aus
sonst alles an außer SLI/Crossfire
Textur auf Antisotropisch und alles auf extra
quasi maxed out
Auflösung von 1440x900 oder 1280x1024
beide TFT am rechner gehabt und jeden einzeln
es geht bei den maps immer so auf 35 frames aber trotzdem laggt es auch wenn ich ein Private match starte und inet nicht genutzt wird
mein kumpel hat fast das selbe system:
955 be
hd4890 referenz design
6 gig Ram
win 7
bei ihm ist die grafikeinstellung gleich aber auf 1920x1080 auflösung
hab schon alle treiber versionen getestet
windows XP mit SP3 und .net Framework 3.5 zwischendurch 2 mal neu aufgespielt
bei den anderen maps hab ich meist so
liegt es evtl. an Windows 7 bzw. XP?
mfg
!google und SuFu haben nichts ausgespuckt!
hab bei cod6 im Multiplayer bei manchen maps einen derben slowdown vom rechner
bei:
Estate, Favela und Highrise
auf jedenfall, die anderen weiß ich jetz nicht.
hab hald rechner in signatur,
AA 4x
vsync aus
sonst alles an außer SLI/Crossfire
Textur auf Antisotropisch und alles auf extra
quasi maxed out
Auflösung von 1440x900 oder 1280x1024
beide TFT am rechner gehabt und jeden einzeln
es geht bei den maps immer so auf 35 frames aber trotzdem laggt es auch wenn ich ein Private match starte und inet nicht genutzt wird
mein kumpel hat fast das selbe system:
955 be
hd4890 referenz design
6 gig Ram
win 7
bei ihm ist die grafikeinstellung gleich aber auf 1920x1080 auflösung
hab schon alle treiber versionen getestet
windows XP mit SP3 und .net Framework 3.5 zwischendurch 2 mal neu aufgespielt
bei den anderen maps hab ich meist so
liegt es evtl. an Windows 7 bzw. XP?
mfg