Hey, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Cyborg R.A.T 7. Nun habe ich mit dieser Maus allerdings das Problem das ich in Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3 Standbilder bekomme, wenn ich die Maus bewege. Benutzt man eine andere Maus, sind diese Standbilder nicht vorhanden!
Als Betriebssystem benutze ich Windows 8 - und diese Probleme sind definitiv erst nach den Windows Updates das erste Mal erschienen - hab ich durch Neuinstallation des Systems raus gefunden. Vor den Updates und in anderen Spielen habe ich überhaupt keine Probleme.
Treiber der Maus sind aktuell und Windows (leider) auch.
Windows Updates wieder zu deinstallieren bzw. das Update zu suchen, das dass Problem verursacht ist leider fast unmöglich, da es 88 Stück waren und ich nicht die Nerven habe, alle nacheinander wieder zu deinstallieren, um den Schuldigen zu finden.
Mein System:
AMD FX 8120 - 8x3,1 Ghz
8Gb Ram
ASUS Radeon HD 7870
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen Reclaim
Als Betriebssystem benutze ich Windows 8 - und diese Probleme sind definitiv erst nach den Windows Updates das erste Mal erschienen - hab ich durch Neuinstallation des Systems raus gefunden. Vor den Updates und in anderen Spielen habe ich überhaupt keine Probleme.
Treiber der Maus sind aktuell und Windows (leider) auch.
Windows Updates wieder zu deinstallieren bzw. das Update zu suchen, das dass Problem verursacht ist leider fast unmöglich, da es 88 Stück waren und ich nicht die Nerven habe, alle nacheinander wieder zu deinstallieren, um den Schuldigen zu finden.
Mein System:
AMD FX 8120 - 8x3,1 Ghz
8Gb Ram
ASUS Radeon HD 7870
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen Reclaim