• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Bei MW2 und MW3 Standbilder durch Mausbewegungen nach Windows Updates

Reclaim

Newbie
Hey, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer Cyborg R.A.T 7. Nun habe ich mit dieser Maus allerdings das Problem das ich in Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3 Standbilder bekomme, wenn ich die Maus bewege. Benutzt man eine andere Maus, sind diese Standbilder nicht vorhanden!
Als Betriebssystem benutze ich Windows 8 - und diese Probleme sind definitiv erst nach den Windows Updates das erste Mal erschienen - hab ich durch Neuinstallation des Systems raus gefunden. Vor den Updates und in anderen Spielen habe ich überhaupt keine Probleme.
Treiber der Maus sind aktuell und Windows (leider) auch.
Windows Updates wieder zu deinstallieren bzw. das Update zu suchen, das dass Problem verursacht ist leider fast unmöglich, da es 88 Stück waren und ich nicht die Nerven habe, alle nacheinander wieder zu deinstallieren, um den Schuldigen zu finden.

Mein System:
AMD FX 8120 - 8x3,1 Ghz
8Gb Ram
ASUS Radeon HD 7870

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke schon mal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen Reclaim

Maus auswechseln, Problem gelöst. Scheinbar vertragen sich Windows 8, COD und deine Maus einfach überhaupt nicht.

Maus auswechseln ist leider keine Option, ich habe die Maus jetzt erst seit gut einem Monat und sie hat ja auch eine gute menge Geld gekostet.

Hatdie maus erweiterte funktionen
tastenmarkros.
Dann sowieso aus ist unfair

@29syfsyn Ja, die Maus hätte diese Funktionen benutze ich aber ehr im Windows & Media Berech z.B zum Vor- und Zurückspulen im VLC etc.

@spielor Die Software und Treiber die man auf der Homepage (http://www.madcatz.com/downloads/) bekommt.

Zurück
Oben