Bei Neuinstallation Catalyst Beta Treiber installieren?

Duc_Qc

Ensign
Hallo zusammen,

ich möchte in den kommenden Tagen meinen PC aufrüsten - mit einer SSD, Win 8.1 und einer R9 280X. Sollte ich dabei den Catalyst Beta Treiber 14.2 oder den alten 13.12 installieren? Läuft der Beta einigermaßen stabil? Wenn, dann würde ich ja mit dem Beta auch schon gerne von Mantle profitieren...
Vielen Dank schon einmal für eine Antwort bzw. Hilfe :)

Nimm einfach den Betatreiber, wenn was nicht läuft wie es soll, dann nimmst du eben den normalen.

Nein nimm nicht den Beta-treiber gibt nur Framedrops, installier lieber den 13.12 und erspar dir den Rest.

Habs selbst mit meiner R9 290 ausprobiert und kenne viele die nur Probleme haben

Duc_Qc schrieb:
und einer R9 280X.

TechnoBommel schrieb:
Habs selbst mit meiner R9 290 ausprobiert und kenne viele die nur Probleme haben

sind ja fast die gleichen Karten.....nicht
Was ist wenn ich dir jetzt sage dass ich bspws keine Probleme mit dem 14.2 und meiner 270x habe... ;)

@OP

Wo liegt das Problem, teste den Beta, passts nicht wechselst du zum 13.12... dauert 2 min. DDU->neustart->neuen Treiber->neustart

Zuletzt bearbeitet:
kann über die Betatreiber derzeit auch nichts gutes berichten würde ebenfalls zum 13.12 greifen.

Ich habe mit meiner HD 7970 non-GHz-Edition keine Probleme mit dem neuen 14.2 Beta. Ob Probleme auftauchen oder nicht, hängt auch mit der dann benutzen Software zusammen.

Bei dem einen Game läuft es dann fixer, im anderen Game dann ggf. Grafikfehler. Nur so verallgemeinern, wie es hier einige machen, kann man es eben nicht.

Zurück
Oben