Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Neustart keine Internet-Verbindung, erst wenn Netzwerk deaktiviert/aktiviert wird
Immer wenn ich Windows neu starte, habe ich kein Internet, das sieht dann so aus:
Erst wenn ich das Netzwerk in Windows deaktiviere und dann die Reparatur starte, geht es. Ich habe eben sogar alle Treiber aktualisiert, daran kann es nicht liegen. Bitte um Hilfe!
Die "Reparatur" macht nichts anders, als z.B. ipconfig /release und ipconfig /renew und einige netsh Befehle auszuführen.
Du hast offenbar zwei Netzwerke "bridged" Verbindung überbrückt, kann das sein? Bitte mal prüfen und die Verbindung aufheben. Evtl. ist es das.
Ansonsten mehr Infos über Dein Netzwerk und System, mit so wenig Angaben lässt sich immer nur ins Blaue vermuten
Unten Netzwerkaddressen löschen, lösche alle die da sind und die automatische einrichtung verbindet dich nach neustart erneut und sauber mit deiner Fritzbox, wenn der zugang nicht irgendwie blockiert wurde.
Die "Reparatur" macht nichts anders, als z.B. ipconfig /release und ipconfig /renew und einige netsh Befehle auszuführen.
Du hast offenbar zwei Netzwerke "bridged" Verbindung überbrückt, kann das sein? Bitte mal prüfen und die Verbindung aufheben. Evtl. ist es das.
Ansonsten mehr Infos über Dein Netzwerk und System, mit so wenig Angaben lässt sich immer nur ins Blaue vermuten
Habe mal beide Befehle eingegeben, bringt nichts. Und ich habe eine bridged Verbindung eingerichtet. Komme somit auch nicht auf das Fenster wie von @Flare gezeigt.
War nur eine eingetragen. Somit hat es nicht geholfen bzw. kann ich da nichts löschen. Aber ich habe jetzt eine feste IP-Adresse im Router für den PC eingerichtet. Jetzt gehts!!!!!!!!