Bei OTTO bestellt - keine Lieferung!

R

René 83

Gast
Hallo liebe CBaser,

da ich nicht weiß wo ich dieses Thema einbinden soll, dachte ich hier ist es richtig, aber nun zu meinem Anliegen:

Ich habe mir Anfang Dezember bei OTTO einen Pullover und eine Hose bestellt, doch bis heute ist keine Lieferung bei mir zu Hause angekommen, da ich schon telefoniert habe und E-Mails verschickt habe, wollte ich hier im Forum mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit OTTO gemacht hat, noch was: Am Telefon meinte der Kundendienst damals, dass Ihre Artikel gerade versandt worden, auch per E-Mail habe ich eine Empfangsbestätigung erhalten, doch als ich dann per E-Mail nachfragte, wo denn meine Lieferung bleibt, kam nur die Antwort: Wir dürfen Ihnen leider keine Auskunft geben! :rolleyes:

Was haltet Ihr davon? Mit QUELLE oder Neckarmann hatte ich nie Probleme mit der Lieferung, da kam sie meistens schon nach 2 Tagen zu mir.

Hoffe auf Antworten von euch, bis dann und liebe Grüße von René!
 
Geh doch mal in den persönlichen Kundenbereich bei Otto und schau nach ob die Ware bereits unterwegs/zugestellt ist. Evtl musst Du Dich erst dafür anmelden und dann ins Kundenkonto gehen. Wir hatten bisher noch nie Probs mit Otto, meine Frau bestellt sehr oft da.
Ansonsten kann man auch seinen Kundenbetreuer anrufen, man bekommt auch Auskunft ob Ware bereits unterwegs ist oder warum sich die Lieferung verzögert hat, evtl ist die Ware ja auch nicht lieferbar zur Zeit.
 
Die Anmeldung bei OTTO ist leider nicht möglich, da ich dafür eine Kundennummer brauch, die ich leider nicht habe, auch kann ich sie nicht erfragen, da Sie keine persönlichen Daten rausgeben dürfen, wenn ich mich mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelde, sind meine Daten OTTO nicht bekannt und somit ist dies auch nicht möglich, die Lieferzeit betrug bei beiden Artikeln höchstens 6 Werktage im Normallieferservice! Vielleicht musst du auch erst die Überweisung tätigen, damit Sie liefern, kann ja auch sein, das ist bei SCHWAB der Fall.

Bleibt jetzt nur noch abzuwarten!
 
Auf der Mail von Otto steht doch die Kundennummer drauf. Hast Du auf Rechnung gekauft oder Vorkasse?
 
Nein dort ist keine Kundennummer, das ist ja das Komische! Habe auf Rechnung gekauft, mit Überweisung 14 Tage nach Erhalt der Ware! Also meines Erachtens ist mit OTTO irgendetwas faul!
 
Und Du hast auch keine Post bekommen von Otto, das Du eine Bestellung getätigt hast? Rechnung für die Ware hast Du auch bisher keine erhalten?
Dann bestelle die Ware neu, wenn die andere noch kommen sollte, schick sie einfach zurück wegen Doppellieferung.
 
Wir bestellen auch seit Jahren bei Otto und noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt.

Die Rechnung kommt mit der Ware.

Die Kn. steht immer in der E-Mail "Automatische Empfangsbestaetigung". Ich weiss jetzt leider nicht, ob man seine Kn. erst mit der Rechnung bekommt, bei ersten mal.

War das Produkt verfügbar? Manchmal steht da Lieferung bis zu 3, oder 4 Wochen
 
Die Lieferung sollte im Normallieferservice erfolgen (max. 6 Werktage) und auch wenn die Ware 3-4 Wochen bräuchte müsste ich Sie dennoch schon längst haben, jetzt sind seit meiner Bestellung schon 7 Wochen vergangen und ich habe nichts erhalten! Keine Ahnung was da schief gelaufen ist! Die Ware ist verfügbar gewesen.
 
Zurück
Oben